Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte definitiv vor zu passen. Ich habe zwar alle Fromsoft-Titel gespielt, aber nur Bloodborne beendet. Mit den anderen Titeln hatte ich erstmal viel Spaß, aber irgendwann die Geduld verloren. Aber nach den Reviews…verdammt.

Meine Lieblingsspiele sind Skyrim und Witcher 3, aber auch die From-Titel bisher habe ich genossen
(bis auf Sekiro, kotz) - der neue Ansatz scheint mir die perfekte Symbiose aus beiden Welten zu sein.

Ich bin sehr gespannt und das Wochenende mit Ablenkung von dem ganzen Real-Life-Mist (Corona, Ukraine)
kann kommen...

Ich habe aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrads noch keinen From Software Titel gespielt aber das geht ja hier echt durch die Decke. Hätte schon irgendwie Bock drauf aber Frust will ich mir auch nicht antun... Schwierig, schwierig... Mal sehen wie meine Entscheidung bis zum Wochenende aussieht :D

Zumindest dem ein oder anderen Vergleichsvideo nach ja.
Bei Kämpfen im Performance Mode bricht SX ein.
Ob dem tatsächlich so ist, wie es außerhalb der Kämpfe ist .. kA, da warte ich lieber auf DF und deren Test.
Liest sich eher so als ob die PS5 mal auf 59 fällt und die X Version ständig in kämpfen bei 40-50 einpendelt, was halt Quatsch ist.

Dank VRR merkt man es aber auf der X zumindest nicht, im Gegensatz zur PS5 Version.

Wie dem auch sei, scheint ja ein absoluter Hit zu werden:headbang:

Aber muss zuerst mal H2 abschliessen:headbang:

Liest sich eher so als ob die PS5 mal auf 59 fällt und die X Version ständig in kämpfen bei 40-50 einpendelt, was halt Quatsch ist.

Dank VRR merkt man es aber auf der X zumindest nicht, im Gegensatz zur PS5 Version.
Ja... in Kämpfen die PS5 bei 60FPS... hier und da mal auf 57 runter.. da wäre VRR sehr gut.
Bei 40-50FPS dagegen bringt VRR nicht soviel, weil es sich einfach scheiße "anfühlt". ..^.^''

Mal noch schnell zwei Eintauschtitel für je 10 Euro besorgen und dann bei Gamestop am Freitag in der 9,99er Aktion für insg. unter 30 Euro mitnehmen. Das ist mir der Versuch, ob mir die From-Spiele gefallen, wert. Ich hoffe, es wird nicht ZU frustig.

Ja wie auch immer:roll:
Ich sag doch, ich warte gespannt auf Ergebnisse von DF, weil ich den bisherigen Videos nicht so ganz traue.
Oder zweifelst du an, dass man nen Unterschied zwischen 40 und 60FPS spürt?

Ach btw..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste ist was ganz besonderes. Der Anfang von Bloodborne hat sich mir so extrem eingebrannt.

Das erste Mal ein Souls genießen ist pure Magie. Ich hab mich ca 2 Jahre nur mehr mäßig bis gar nicht mehr für Videospiele interessiert Dark Souls 1 hat mir die Begeisterung zurückgegeben.

Ich hoffe wirklich das alle die den Titel eine Chance geben ohne jemals ein Souls gespielt zu haben genauso in die Faszination der Reihe eintauchen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube, den Tipp werde ich befolgen.
Entweder old school mit nem Notizblock oder auf dem Handy.
Aber es wirkt mir wie ein Spiel, das danach schreit, sich Notizen zu machen.