Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man ja offline spielen
Dann ist aber auch das Hinweis-System weg.

Mir geht es da auch so. Offline will ich nicht, weil ich das Hint-System liebe. Aber diese Invader-Mechanik geht mir bei jedem From-Spiel auf den Zeiger. Ich hasse es allgemein, aus meinen Aufgaben, die ich in einem Spiel vor mir habe durch so nen Mist rausgerissen zu werden.

Klar, es gibt Möglichkeiten das zu umgehen wie bei DeS als Hollow spielen. Aber das kommt halt dann immer mit einer ordentlichen Strafe einher. Find ich komplett unsinnig. Lasst die Leute doch spielen, wie sie wollen - modernes Gamedesign halt.

Dann muss man halt mit dem "Nachteil" leben.
Wer zu zweit oder mehreren keinen Invader besiegt bekommt, hat es eh nicht anders verdient :mhm:
Wie kommst Du darauf, dass ich zu zweit oder mehreren unterwegs bin? Klingt so, als wärst Du das. Echt? Läufst Du immer zu zweit oder mehreren rum? :rot:

Ich hasse es einfach, wenn ich mich gerade durch nen Mob gekämpft hab, nur noch ein Stückchen Lebensbalken, keine Flakons mehr und dann kommt so ein Spongo und muss nur noch den Gnadenstoß geben. Sowas macht einfach keinen Spaß.

From sieht das leider offenbar anders. Offline spielen ist ein No-Go. Die Nachrichten anderer Spieler sind einfach cool.