Nasreddin schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R6d_bq8aFA4[/vid]
besser gehts nimmer.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R6d_bq8aFA4[/vid]
besser gehts nimmer.pil schrieb:besser gehts nimmer.

Mandos schrieb:Geht mir ähnlich. Die Spiele wirken dadurch auch übelst austauschbar. Ich war nie Fan von Nintendoknuddelgrafik und Spielen - aber das andere Extrem brauch ich auch nicht. Finde die Entwicklung nicht so wirklich prickelnd. Hoffe einfach dass die E3 nur einen Momentaufnahme mit großem Fokus darauf war und das nicht wirklich insgesamt der Stand der Industrie ist.
Hana-Bi schrieb:Dabei sind die jetzigen Spiele bei weitem nicht so extrem brutal wie ein SoF oder andere Shooter, die eben die Gewalt als Spielinhalt verkauften.

Zimtzicke schrieb:Allen Anschein nach handelt es sich da aber auch um ein sehr schlechtes Spiel. Und es rückt den Gewaltaspekt schon stark in den Vordergrund. Du hast zwar recht, dass das Spiel die brutalen Tode nicht unbedingt forciert, aber nach dem, was ich an "Gameplaymaterial" auf youtube gesehen habe, scheint es für viele Spieler wichtig zu sein, dass man einem den Kopf noch mit dem Messer in Scheiben abschneiden kann...![]()
Heute ist es halt subtiler, die Gewaltdarstellung ist zurückgegangen

om3ga schrieb:Mal sehen, wenn sich Spiele in diese Richtung weiterentwickeln und sich bei mir ein ähnliches, körperliches Unwohlgefühl einstellt wie bei entsprechenden Filmen, dann werde ich solche Spiele in Zukunft wohl auch meiden müssen.
Hana-Bi schrieb:[…] man bekommt wirklich den Eindruck einen Menschen beim töten zuzusehen.
Hana-Bi schrieb:Ich meinte mit meinem Post eigentlich auch nur, dass man früher eben die Gewalt durchaus als Hauptschwerpunkt und Spielinhalt verkauft hat (bei SoF haben sich doch einige einen runtergeholt bei den möglichen Gewaltexzessen). Heute ist es halt subtiler, die Gewaltdarstellung ist zurückgegangen (Beispiel eben das Kopf wegschnippeln aus SoF) dafür ist es eben nicht mehr so überdreht und realitätsfern, sondern man bekommt wirklich den Eindruck einen Menschen beim töten zuzusehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen