Ist doch auch völlig normal, der doofe Guillaume de Fondaumiere (was für ein Name...), sollte sich lieber freuen, dass durch die Gebrauchtkäufe mehr Menschen Heavy Rain gespielt haben und der Nachfolger so mehr potenzielle Käufer haben wird.
Das erste Call of Duty, welches ich neu und nicht gebraucht gekauft habe, war World at War. Hätte man mir damals nicht MW1 für 25 Euro verkauft, dann hätte ich diese Reihe wohl nie angefasst bzw. viel später. Das selbe gilt zumindest bei mir für diverse Spiele.
Auch finde ich kann die Industrie unmöglich von den Spielern erwarten, dass sie all die Neuerscheinungen neu kaufen.
Das erste Call of Duty, welches ich neu und nicht gebraucht gekauft habe, war World at War. Hätte man mir damals nicht MW1 für 25 Euro verkauft, dann hätte ich diese Reihe wohl nie angefasst bzw. viel später. Das selbe gilt zumindest bei mir für diverse Spiele.
Auch finde ich kann die Industrie unmöglich von den Spielern erwarten, dass sie all die Neuerscheinungen neu kaufen.




