Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@silent breath
Danke nochmals für deine Entscheidungshilfe :dhoch:
Habe es jetzt so knapp 4 Stunden auf der PS5 im Qualitäts-Modus gespielt, läuft für mein Empfinden total Butterweich, und die Grafik ist Top, bin mehr als Zufrieden :waah:

Wo soll das Symbol nochmal sein? Hab die Info wegen Hemmstoff in der Nähe bekommen, aber nirgends war ein Icon. Oder braucht man dazu Story-Progress?

Links unten. Ist dann eine Meter-Anzeige wie weit die Kiste entfernt ist. Wird auch mit einer Stimme angekündigt.
Ja, es braucht dazu Story-Progress, aber das Teil gibt es ziemlich am Anfang, eben wenn man die erste Kiste findet.

Hab damals mal die Enhanced Edition von DL1 günstig im US-Store geschossen und zock das jetzt im Story-Modus durch - macht schon Bock und die Grafik ist immer noch TOP, aber schon echt super brutal…

Mir gefällt das Spiel als alter Dead Island - Fan schon recht gut.
Problem: Meine Series X (Spiel als Download) ging jetzt schon 6 mal einfach komplett aus;
nach einem Neustart nur der Hinweis auf Überhitzung....
Habe sie schon aus dem Rack einfach mitten ins Zimmer gestellt - keine Änderung.
Ist auch bisher noch nie und bei keinem anderen Spiel vorgekommen....

Mir gefällt das Spiel als alter Dead Island - Fan schon recht gut.
Problem: Meine Series X (Spiel als Download) ging jetzt schon 6 mal einfach komplett aus;
nach einem Neustart nur der Hinweis auf Überhitzung....
Habe sie schon aus dem Rack einfach mitten ins Zimmer gestellt - keine Änderung.
Ist auch bisher noch nie und bei keinem anderen Spiel vorgekommen....
Hast du Katzen?
Meine geht auch ab und zu aus..dann saug ich die mal durch die lüftungslöcher mal aus und sie läuft wieder tagelang tadellos. Katzenhaare sind die hölle für die xbox. und es kommt jedes mal ein voller staubsauger katzenhaare aus dem ding. (zugegeben es ist ein relativ kleiner behälter (Philips FC6726/01))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Techland scheint es mit ihren regelmäßigen Support ernst zu meinen... fast schon zu ernst wenn die gleich übers erste WE schon wieder nen Patch rausballern.

Ich hab jetzt an 2 Tagen fast 20 Stunden gespielt....:skep: Das Spiel hat mich echt wieder total gepackt... auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich es besser finde als den Vorgänger... aber da muss ich noch knapp 100 Stunden drüber nachdenken! :grins:

Was mir aber bisher sehr gefällt ist der Zustand des Spiels. In den 20 Stunden hatte ich doch tatsächlich noch keine technischen Probleme. Keinen Absturz und auch keine Bugs. Das einzige ist dieses kurze schwarze Flackern (meistens in Dialogen). Und naja... die KI der NPC läuft ab und an ineinander...
Aber ansonsten alles recht sauber... da hatte ich bei Techland deutlich mehr erwartet. :)

Zurück
Oben