Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Series X, installiert von Disk.Auf welcher Konsole spielst du?

Ging mir genau so, bis ich dann unten das Symbol irgendwann entdeckt habe![]()
Wo soll das Symbol nochmal sein? Hab die Info wegen Hemmstoff in der Nähe bekommen, aber nirgends war ein Icon. Oder braucht man dazu Story-Progress?
Anyone?
Und dann a drücken? Echt? Also wenns wirklich das is, dann is das game einfsch nur dumm einem sowas zu erklären.RT gedrückt halten und dann A drücken (auf Xbox)

Und dann a drücken? Echt? Also wenns wirklich das is, dann is das game einfsch nur dumm einem sowas zu erklären.
Da steht ja nirgends was von a drücken Oo
Ich pribier das heute mal aus, danke schonmal![]()
Habe die Beschreibung mehrmals gelesen aber war anscheinend schon zu spätDoch, steht im Hinweis dafür wie man es einsetzt.
Kannst du auch jederzeit nachlesen.![]()

Hast du Katzen?Mir gefällt das Spiel als alter Dead Island - Fan schon recht gut.
Problem: Meine Series X (Spiel als Download) ging jetzt schon 6 mal einfach komplett aus;
nach einem Neustart nur der Hinweis auf Überhitzung....
Habe sie schon aus dem Rack einfach mitten ins Zimmer gestellt - keine Änderung.
Ist auch bisher noch nie und bei keinem anderen Spiel vorgekommen....
Das Spiel hat mich echt wieder total gepackt... auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich es besser finde als den Vorgänger... aber da muss ich noch knapp 100 Stunden drüber nachdenken! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen