Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We kick off Summer of Horrors with a major update. Scarier nights and advanced parkour.

Good Night, Good Luck update is poised to bring about considerable changes in Dying Light 2 Stay Human gameplay, with improvements to the parkour systems and an overhaul of the night experience.

Soo wieder einmal probiert das Tutorial abzuschließen und wieder einmal verkackt, bin einfach zu blöd dafür, ich gebs auf. Obwohl ich das Spiel so gerne zocken möchte.
@cts Der Tipp hat nicht funktioniert.

Kenne zwar das Spiel nicht aber trotzdem: hast du schon mal auf Youtube geschaut wies gehen sollte? Das hilft mir manchmal wenn ich was einfach nicht ganz richtig mache.

Als ich damals auf YouTube geschaut habe, gabs kein gutes Video das das erklärt. Aber jetzt habe ich eins gefunden das mir genau erklärt was ich machen muss und siehe da es hat geklappt.
Aber ich bin trotzdem nicht weit gekommen den ich konnte die UBahn nicht verlassen :ugly:

Als ich damals auf YouTube geschaut habe, gabs kein gutes Video das das erklärt. Aber jetzt habe ich eins gefunden das mir genau erklärt was ich machen muss und siehe da es hat geklappt.
Aber ich bin trotzdem nicht weit gekommen den ich konnte die UBahn nicht verlassen :ugly:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe is über einer verschlossenen tür ein schacht in dem man reinklettern kann!

Bei dem Spiel verstehe ich zum ersten Mal was @Bart Wux immer bemängelt.
Da kommen so geile Sachen dazu, aber ich habe es zu Release gespielt und irgendwie null Bock da wieder anzusetzen.
Vor allem weil so zusätzlicher Content für alte Spielstände auch nicht gut ausgeht. Ich habe einen super starken Charakter mit Mega Items, die sind wahrscheinlich alle nix mehr wert. :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlich wurden Schusswaffen eingefügt was das Spiel direkt besser und interessanter macht. Hab oft vor dem Kauf gestanden aber es aufgrund der fehlenden Schusswaffen immer wieder sein lassen. No Shotgun no buy. :D

Ich werd das Spiel auch nochmal spielen... das klingt alles super interessant. (Und auch danach, dass man manches dem ersten Spiel jetzt ein bisschen ähnlicher ist, ich liebe das erste Spiel.) Und jetzt wo ich es auf der PS5 spielen kann, sollten auch die Probleme weg sein die ich auf der PS4 damit hatte (langsames Laden der Welt und des Inventars etc).

Hab fast zum Angebot zugeschlagen bevor ich mich daran erinnerte, daß die dt. Version geschnitten ist. Eventuell kann ich die AT Version laden aber weiß nicht ob mir dann auch der englische Dub zur Verfügung steht. Oder sollte ich lieber sicher gehen und einen EU key bei cdkeys kaufen?

Zurück
Oben