Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch den Teil 2 Hype wollte ich nun endlich mal mit Teil 1 weitermachen.

Spiel und Season Pass vor Ewigkeiten mal geholt. Nun gibts aber noch zich neue DLC (Waffen und Co.). Da hab ich gerade im Brasilien Store dieses ultimative Bundle entdeckt, was wirklich ALLES enthält und durch den Sale gerade nur umgerechnet knapp 8 Euro kostet :liebe:

Edit: schade, 4 Pakete waren doch nicht dabei. Also nochmal knapp 5 Euro dafür gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Und XBOX? :heul:
Klar, wir haben durch den FPS-Boost schon die 60fps, aber bei mickrigen 900p. Will auch einen Balance-Modus. :tip:

Edit: Tante Google beruhigt und der Xbox-Patch kommt auch bald.
dying-light-9-720x405.jpg

Oha... schon da... na da wird doch gleich mal reingeschaut! :):rocken:

Das Spiel lief auf der PS4 schon in 30FPS... dass man auf der PS5 da wieder 3 verschiedene Modis braucht ist schon etwas arm... aber war nach Teil 2 jetzt nicht so verwunderlich.

Ist doch gut, dass den Spielern die Wahl gelassen wird. Der eine will lieber 60FPS, der andere 4K.

Klar... das Spiel sollte aber auch alles in einem vereinen können.

Aber egal... gerade mal nen Blick gewagt und ich bin zufrieden. Das Minimum wurde erfüllt. Die 60FPS sind ein Traum, die Optik reißt aber in 1080p sowie in 1440p keine Bäume aus. Aber besser als nix... auf dem PC hab ich in 1440p und 60FPS gespielt und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht zur PS4-Version. Von daher ist das jetzt für mich in Ordnung so... es wäre aber eben noch deutlich mehr drin gewesen, aber Techland ist jetzt nicht so der Technik-Zauberer.

Spielerisch war ich aber gleich wieder zuhause und hab mich sogar etwas wohler gefühlt als mit Teil 2... ich werde defintiv noch einige Stunden mit Teil 1 verbringen...evtl. noch ein paar Sammelaufgaben machen oder die eine oder andere noch fehlende Trophy holen.

Klar... das Spiel sollte aber auch alles in einem vereinen können.

Aber egal... gerade mal nen Blick gewagt und ich bin zufrieden. Das Minimum wurde erfüllt. Die 60FPS sind ein Traum, die Optik reißt aber in 1080p sowie in 1440p keine Bäume aus. Aber besser als nix... auf dem PC hab ich in 1440p und 60FPS gespielt und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht zur PS4-Version. Von daher ist das jetzt für mich in Ordnung so... es wäre aber eben noch deutlich mehr drin gewesen, aber Techland ist jetzt nicht so der Technik-Zauberer.

Spielerisch war ich aber gleich wieder zuhause und hab mich sogar etwas wohler gefühlt als mit Teil 2... ich werde defintiv noch einige Stunden mit Teil 1 verbringen...evtl. noch ein paar Sammelaufgaben machen oder die eine oder andere noch fehlende Trophy holen.

Fehlen dir denn zufällig noch die Bozak DLC Trophäen? :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It's been seven years since the launch of the original Dying Light on PC, Xbox One and PlayStation 4... and here's Techland delivering triple-A fan service with a comprehensive upgrade that doesn't just improve the game for Xbox Series X/S and PlayStation 5 but also adds some love for Xbox One X too. Oliver Mackenzie has the details.

Ich habe das mal angespielt, die Grafik ist einiges besser aber egal welche Auflösung ich nehme, das flimmert trotzdem total. Vor allem Bäume...

Hätte ja gedacht das wäre ausgemerzt. Wollte eigentlich noch das Addon mit dem Buggy spielen aber mehh, flimmern kann ich gar nicht mehr ab..:nein:

Ich mein gut, das Spiel ist alt, vielleicht war einfach nicht mehr drinn.

Joar... das Flimmern war schon immer ein Problem. Selbst bei der PC-Version auf maximalen Einstellungen und in 4K hat es noch leicht geflimmert.
Flimmern kann ich auch gar nicht mehr abhaben... merke ich gerade bei Mass Effect 1 auf der PS4/PS5. 4K, 60FPS... aber die Kanten flimmern trotzdem wie verrückt... :(

Joar... das Flimmern war schon immer ein Problem. Selbst bei der PC-Version auf maximalen Einstellungen und in 4K hat es noch leicht geflimmert.
Flimmern kann ich auch gar nicht mehr abhaben... merke ich gerade bei Mass Effect 1 auf der PS4/PS5. 4K, 60FPS... aber die Kanten flimmern trotzdem wie verrückt... :(

Legendary Edition?
Da ist es mir z.b null aufgefallen oder habe es nicht wahrgenommen, das hab ich durch gesuchtet wie im Release Jahr.

Schon manchmal komisch, die eigene Wahrnehmung. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Upgrade ist jetzt auch Online für die Xbox Familie

Coole Aktion, wie läuft das dann aus D mit Disc Version, muss ich das Profil auf AT ändern damit er sich das Update zieht, oder zieht er es automatisch wenn der Standort auf D steht?

Zurück
Oben