Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light: The Beast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

EDIT: Jupp, weder X noch Twitter funzt, der Post ist aber noch da

EDIT: Jupp, weder X noch Twitter funzt, der Post ist aber noch da
also wenn ich drauf klick kommt bei beiden ein Fehler.

Hab grad im Lost Soul Aside was von Twitter gepostet, da klappts..

Habe es mir jetzt im Ösi-Store geholt und bis zum Kloster gespielt.
Grafik geht voll in Ordnung. Gameplay flutscht soweit, allerdings finde ich, dass einen die Zombies viel zu leicht packen.

Hatte ich so bei den anderen Teilen nicht in Erinnerung.

Ahja, ordentlich saftig ist es natürlich.

Ich finde der SG wurde ordentlich angezogen. So oft bin ich in DL noch nie gestorben.
Vor allem nachts, geht das Spiel an die Pumpe. Wenn Jäger hinter einem her sind, kannste eigentlich nur rennen.

Bist du sicher das die Erinnerung nicht täuscht? Ich hatte DL auch als relativ leichten Titel in Erinnerung.
Habe dann im Sommer einen Durchlauf Solo gestartet und huiuiui ist das stressig teilweise.
Ich habe das total falsch in Erinnerung, weil ich auf meinem Hauptspeicherstand im Coop alles ausgelevelt habe. Mit den entsprechenenden Gegenständen und Level ist man dann tatsächlich ziemlich unbesiegbar.

Showcasing gruesome dismemberment physics and open world roaming, the C-Engine at the heart of Dying Light The Beast returns - for now on the quartet of current-gen systems. PS5 Pro really is in the spotlight here, given promise of Pro specific upgrades from developer Techland, though for now the advantage is primarily in image quality, as Tom explains.

Wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad bei dem spiel? vorallem in der Nacht? Hab den Vorgänger leider nicht lange spielen können weil es mir einfach zu schwer war mit den super Zombies in der nacht, zumal man da gerade am anfang kaum gute Waffen hatte und einem nur die Flucht vor diesen Monstern blieb. Was ich super nervig fand. Die waren für mich einfach zu op.

Wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad bei dem spiel? vorallem in der Nacht? Hab den Vorgänger leider nicht lange spielen können weil es mir einfach zu schwer war mit den super Zombies in der nacht, zumal man da gerade am anfang kaum gute Waffen hatte und einem nur die Flucht vor diesen Monstern blieb. Was ich super nervig fand. Die waren für mich einfach zu op.

Hab es zwar bisher nicht gespielt aber die Nächte sollen wieder deutlich härter sein als noch in Teil 2. Und dunkler :deal:

Ich würde fast behaupten, wenn du an den Nächten in zwei keinen Spaß hattest wird es hier nicht besser. :D

Es gibt ja drei Schwierigkeitsgrade, auf dem leichtesten wird es wohl nicht so schlimm sein. Mit Dying Light 2 hatte ich keine Probleme. Ich werde es mir später kaufen, wenn es günstig im Angebot ist. Ich habe noch genug zum Zocken, und im Game Pass oder im PS Plus-Abo kommt auch ständig etwas dazu.

Hänge jetzt beim Endgegner im Checkpoint fest ohne Munition und Resourcen :fp:

Sowas nervt mich. Klar hätte ich mich besser vorbereiten können aber ich geh doch nicht vorher noch ne Stunde sammeln um dann genug für den Boss zu haben. Davor hatte ich nie Probleme mit sowas

Zurück
Oben