Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn ich drauf klick kommt bei beiden ein Fehler.
EDIT: Jupp, weder X noch Twitter funzt, der Post ist aber noch da
War bugged oder weshalb?RT war drin und is kurz vor Release mit nem Patch wieder rausgenommen worden..
Ich finde der SG wurde ordentlich angezogen. So oft bin ich in DL noch nie gestorben.
Vor allem nachts, geht das Spiel an die Pumpe. Wenn Jäger hinter einem her sind, kannste eigentlich nur rennen.
Showcasing gruesome dismemberment physics and open world roaming, the C-Engine at the heart of Dying Light The Beast returns - for now on the quartet of current-gen systems. PS5 Pro really is in the spotlight here, given promise of Pro specific upgrades from developer Techland, though for now the advantage is primarily in image quality, as Tom explains.
Wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad bei dem spiel? vorallem in der Nacht? Hab den Vorgänger leider nicht lange spielen können weil es mir einfach zu schwer war mit den super Zombies in der nacht, zumal man da gerade am anfang kaum gute Waffen hatte und einem nur die Flucht vor diesen Monstern blieb. Was ich super nervig fand. Die waren für mich einfach zu op.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen