Das wäre mir zu viel des Guten. Ich brauche immer Abwechslung.
Nö, Teil 1 hat mir richtig Spaß gemacht. Da hatte ich direkt nach dem Ende Bock auf Teil 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mir zu viel des Guten. Ich brauche immer Abwechslung.
Addon zu Teil 1 schon gespielt? Das lohnt sich auf jeden Fall auch sehr!Nö, Teil 1 hat mir richtig Spaß gemacht. Da hatte ich direkt nach dem Ende Bock auf Teil 2![]()
Addon zu Teil 1 schon gespielt? Das lohnt sich auf jeden Fall auch sehr!
Würde ich nicht!Kann man das Zeug unter Verschiedenes bedenkenlos verkaufen?

Das ging mir mit Doom Eternal auch so, nach Abschluss direkt Erweiterung gekauft und weiter geschlachtet. Manchmal kann man nicht genug bekommen.Nö, Teil 1 hat mir richtig Spaß gemacht. Da hatte ich direkt nach dem Ende Bock auf Teil 2![]()
Die konnte man nicht zurückbringen, sobald du die Musikbox hast, ist die Quest vorbei.Aber insgeheim wollte sie sie zurück haben und war traurig![]()
Mir persönlich kommt das Spiel allerdings schwerer als Teil 1 vor, kann aber auch an meinem Alter liegen
Zockst du auf Schwer?Nee, ich finde das deutlich leichter. Bin jetzt in 25h+ noch nicht ein einziges mal durch einen Gegner gestorben. Ich bin hier und da mal abgestürzt, aber ansonsten gehts gegen die Gegner recht locker zu. In Teil 1 ist man, vor allem am Anfang, des öfteren mal überannt worden oder wurde von einem Tank zu Matsch verarbeitet.
Die konnte man nicht zurückbringen, sobald du die Musikbox hast, ist die Quest vorbei.
Da Sterbe ich bei Teil 2 Nachts öfter, finde meistens in der Dunkelheit nicht den Eingang zum Safehouse bzw. die Stelle mit dem UV-Licht. Irre dann Planlos und Hektisch umher weil meine Immunität am Arsch ist, und Zack bin ich von Untoten umzingeltSpätestens wenn man bei Teil 1 zum ersten Mal nachts unterwegs war ist man zu 99% gestorben.![]()

JeppAlso alles wie im wahren Leben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen