Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich noch etwas vermisse sind die Schusswaffen, gibt es keine mehr:?

Edit: Hab mich gerade selbst schlau gemacht, in der Welt gibt es keine mehr:(

Vllt werden die ja noch als DLC nachgereicht, ala the Last Gunsmith:D

So ziemlich am anfgang der hauptquest wurde das mal in einem gespräch erwähnt nachdem man in der stadt ankam. Irgendjemand hat die mal alle eingesackt! Eventuell kommen die am ende des spiels zum einsatz. Beim erstenteil kammen die auch eher später im spiel vor ,ab 30% der haupstory würde ich mal so schätzen!

Spiel findet halt in europa statt! Da hat halt nicht jeder depp ne kanone rumliegen! (Zum glück);)

Ich hab dauernd so schwarze Streifen durch den Screen laufen. Die blitzen abwechselnd aus verschiedenen npc raus.
Kann auch ein exclusives OLED Problem sein.

Anhänge

• IMG_20220204_204307.jpg
    IMG_20220204_204307.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 49
Also falls das noch irgendjemanden interessiert oder es noch nirgends geschrieben wurde:
Man kann es definitiv im dt. Xbox Store mit Guthaben oder Paypal kaufen und dann den Store vor dem Download auf Österreich stellen. Dann lädt man die ungeschnittene Version mit Abtrünnigen zerstückeln und Kopf abhacken etc.

Habs selbst so gemacht und im Dt. Store gekauft, da ich noch ca. 30 € Guthaben aus Rewards Punkten hatte.

Heute geladen und schon 8 Stunden auf der Uhr... ein echt gutes Spiel.

Es fühlt sich an wie ein Addon zum ersten Teil... im Guten wie im Schlechten. Man fühlt sich wie zuhause und es macht einfach Spass... aber man hat auch das Gefühl alles schonmal gespielt zu haben. Da hat das tatsächliche Addon von Teil 1 mehr neues mit reingebracht. Vom Wechsel der Stadt zum Land + Fahrzeug... hat sich tatsächlich neuer angefühlt als Teil 2.

Aber egal... Bockt trotzdem! :D

Zurück
Oben