Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Netgames steht immer noch auf "elektronisch angekündigt". Da wurde wohl immer noch nix verschickt. Im Shop ist das Spiel auch nicht mehr vorrätig und die Lieferzeit beträgt 4 Wochen. :nein:

Ich bestelle ja normalerweise nix vor... und wenn dann hat man sowas.

Hab dem jetzt mal ne Email geschrieben was der Käse soll...

Netgames steht immer noch auf "elektronisch angekündigt". Da wurde wohl immer noch nix verschickt. Im Shop ist das Spiel auch nicht mehr vorrätig und die Lieferzeit beträgt 4 Wochen. :nein:

Sehr Ärgerlich, mich fuckt sowas auch immer total ab.

Same aber ist ja nicht so das ich es schon Anfang Januar bestellt habe.. echt schwach. Dachte mir gestern auch nur scheiss drauf und hols dir für PC..

Das postauto ist seit über 30 min keine 500m entfernt. :tip:

spying-russell-crowe.gif

So... hab jetzt mal mit ein paar Prinzipien gebrochen und mir das Spiel digital geholt... :roll:

Erster Eindruck:

Grafisch echt in Ordnung... durch die 1080p leider etwas verwaschen, aber wenn man mal davon absieht bin ich optisch auf jeden Fall akzeptabel. Ein Traum sind die 60FPS... hab mal kurz in die anderen Grafikmodis geschaut und das ist schlicht unspielbar.

Ansonsten fühle ich mich sofort wie zuhause... scheint alles sehr nah am Vorgänger zu sein. Und das ist gut so... nach zig Stunden im dreistelligen Bereich ist es wirklich wie nach Hause kommen! :liebe:

Die Dics von Netgames geht, wenn sie denn überhaupt ankommt, wieder zurück. Fürs Regal wird das Spiel dann in 1-2 Jahren günstig mal geholt. Wenn ich das Spiel auch nur annähernd so viel Spiele wie den Vorgänger ist digital evlt. auch gar nicht so verkehrt... fühlt sich aber trotzdem irgendwie verkehrt an so viel Kohle für ein digitales Spiel auszugeben...

Was ich noch etwas vermisse sind die Schusswaffen, gibt es keine mehr:?

Edit: Hab mich gerade selbst schlau gemacht, in der Welt gibt es keine mehr:(

Vllt werden die ja noch als DLC nachgereicht, ala the Last Gunsmith:D

Zurück
Oben