drizzt
Senior Cookie Correspondent
Resonance of Fate
Ich bin richtig traurig, dass ich jetzt so gut wie durch bin
Bin heute mit der Story fertig geworden. Jetzt fehlen mir nur noch zwei Bosse im Bonusdungeon und die fünf letzten Ränge in der Arena.
Ich hatte das Spiel bis vor kurzem nicht auf dem Radar und hätte es auch fast nicht gekauft (dodged that bullet! Haha, "bullet"
).
Ein absolut würdiger Ausgleich für ein seltsames FFXIII, das mir immer weniger gefallen hat, je mehr ich Resonance gespielt habe. Das Kampfsystem ist göttlich und reicht im Prinzip, um das ganze Spiel zu tragen. Story und Setting waren "nur" gut und haben (besonders in der ersten Hälfte) einiges an Potential verschenkt. Dafür ist der Sound (mal wieder) phänomenal.
Der Einstieg ist nicht ohne, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, bekommt man ein einzigartiges JRPG fernab der üblichen Konventionen
5/5
Ich bin richtig traurig, dass ich jetzt so gut wie durch bin
Bin heute mit der Story fertig geworden. Jetzt fehlen mir nur noch zwei Bosse im Bonusdungeon und die fünf letzten Ränge in der Arena.
Ich hatte das Spiel bis vor kurzem nicht auf dem Radar und hätte es auch fast nicht gekauft (dodged that bullet! Haha, "bullet"
).Ein absolut würdiger Ausgleich für ein seltsames FFXIII, das mir immer weniger gefallen hat, je mehr ich Resonance gespielt habe. Das Kampfsystem ist göttlich und reicht im Prinzip, um das ganze Spiel zu tragen. Story und Setting waren "nur" gut und haben (besonders in der ersten Hälfte) einiges an Potential verschenkt. Dafür ist der Sound (mal wieder) phänomenal.
Der Einstieg ist nicht ohne, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, bekommt man ein einzigartiges JRPG fernab der üblichen Konventionen

5/5

war ja nach Brucie der große Renner.
Hier sollte sich Microsoft an Sony ein Beispiel nehmen und auch für die deutsche Synchro ein paar anständige Sprecher auswählen. An der englischen Tonspur gibts aber überhaupt nichts auszusetzen. Die ist nämlich wirklich super.
Fand die Missionen insgesamt sehr unterhaltsam, wenn auch nicht anspruchsvoll oder besonders abwechslungsreich. Spielzeit von grad mal 5 Stunden (Nur auf Hauptmissionen bezogen) Insgesamt gespielt hab ich bisher 14 Stunden und bin fast auf 100% ... Das hätte ruhig mehr sein dürfen, aber naja, enttäuscht bin ich deswegen nicht denn dafür hab ich jetzt noch Gay Tony. ^^