Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (6 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann man beinahe noch das neue Splinter Cell drauflegen, das ist auch für die Mittagspause gemacht worden. Nur ist es nicht so wertvoll, wie ein kleines Steak, nein Sir. :lol:

Ich frag mich auch gerade, wie manche an einem Wochenende diese Spiele durchspielen können? Ich kann oft ein Spiel im SP nur max. bis zu 4 Stunden pro Tag spielen.

Ich brauche aber eh immer relativ lange im SP.

Einige Gamer haben irgendwie diesen Zwang viele Spiele "abzuarbeiten". Imho ist das absolut bescheuert. Ich spiele zum Beispiel gerade GTA 4 und lass mir ordentlich Zeit. Kann auch nur selten mal ein Spiel richtig lange spielen...

Er sagte ja nicht, dass er rushen möchte. Er will bloss ein Spiel, welches er gemütlich[/ü] an einem Abend/Wochenende durchspielen kann. Ist ja beileibe kein Ding der Unmöglichkeit mehr heutzutage. :)

Nein nein das sollte jetzt auch nicht gegen ihn gehen. Das war nur ne Feststellung. Hier im Forum hab ich sogar schon öfter "abgearbeitet" "weggezockt" "weggeguckt" gelesen. Da muss ich immer meinen Kopf in meine Handinnenfläche legen.

Ja, Dinge gibts. Es heisst ja, sich sein liebstes Hobby zur Berufung zu machen, sei ein Geschenk des Glückes an sich selbst. Aber manche meinen es dann halt doch zu gut damit, aber ist ja nicht mein Bier. D:

Ich bin sicherlich niemand der durch Spiele rusht. Wenn mich das Spiel fasziniert, wird die Landschaft genossen oder das Gameplay explizit durchgekaut und dann muss es der Videothek halt noch einen Tag länger fern bleiben oder ich kaufe es irgendwann einmal. Aber ich denke, viele Spiele kann man gemütlich an einem Wochenende durchspielen, ohne sich zu stressen. Auf Gamerscore/Trophy-Jagd muss ich ja nicht unbedingt gehen. :)

robat schrieb:
Nein nein das sollte jetzt auch nicht gegen ihn gehen. Das war nur ne Feststellung. Hier im Forum hab ich sogar schon öfter "abgearbeitet" "weggezockt" "weggeguckt" gelesen. Da muss ich immer meinen Kopf in meine Handinnenfläche legen.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass es ganz unterschiedliche Spielertypen gibt. Du zockst anscheinend kontinuierlich und gemütlich Games währrend ich meist wochenlang nicht zocke und dann wieder intensiv für paar Tage.
In solch einer Phase zocke ich auch gerne mal 2-3 Games hintereinander durch und mache anschliessend wieder ne Pause.
Wenn ich ein Game zu gemütlich angehe versacke ich meist mittendrin und finde hinterher nur noch schwer hinein. So geschehen zuletzt bei Mass Effect 2, halb durchgezockt, paar Tage Pause eingelegt und seitdem nicht mehr die Lust gehabt mich wieder einzufinden.
Ich persönlich verwende gerne die Begriffe weggezockt oder weggeguckt, warum auch nicht. Ich persönlich impliziere damit nix negatives, ich sehe das eher humoristisch. ;)

SplinterCellConviction_pc_usk18.png

Abgearbeitet und weggezockt.

So... darauf haben wir jetzt 5 Jahre gewartet? :staun:

Nene du.... :nein:

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Das Ding ist kurz... hat mit Splinter Cell nixmehr am Hut und ehrlich. Ich bin doch richtig enttäuscht. :I

Mir ist "Double-Agent" zum Schluß ziemlich auf den Zeiger gegangen und ich persönlich hätte danach kein SC mehr gebraucht - aber SCC gefällt mir bisher ganz gut; Vor allem das man nicht mehr zum "schleichen" gezwungen wird kommt mir recht entgegen wenns langt wird die "Brechstange" ausgepackt und gut is!!! :)

gta_gay_tony.jpg

Gerade nach ungefähr 7 Stunden Spielzeit GTA - The Ballad of Gay Tony beendet. Insgesamt hats mir als GTA IV Fanboy mal wieder richtig viel Spaß gemacht und gerade die Musik + das Setting sind extrem geil (es sollte mehr Spiele geben die in der Clubszene spielen :deal: ). Als ich vor nem Jahr The Lost And Damned gespielt habe war ich vom Addon schon irgendwie enttäuscht. Zum Glück macht TBOGT alles besser.
Allerdings muss man auch anmerken, dass bei Rockstar wirklich assoziale Dreckssäcke sitzen. Gab echt einige Missionen wo man an irgendeiner Stelle gemerkt hat, dass Rockstar den Spieler versagen sehen wollte. Würde man jede Mission beim ersten mal packen wäre man sicherlich nach 5-6 Stunden schon durch.

Zurück
Oben