Durchgespielt! - Der Thread!

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Urgs, 6. Juni 2009.

  1. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.728
    Zustimmungen:
    13.641
    So ein Thread fehlt noch! Ihr habt ganz frisch ein Spiel durchgespielt?
    Gebt es hier, voller Stolz, bekannt! Am besten noch mit einem Ranking-Screenshot!

    Ich kann leider derzeit nix vorweisen, bin aber hart an Elite Beat Agents dran, das ich vielleicht schon am Wochenende auf dem 3 Sterne-Schwierigkeitsgrad bezwingen werde.
    Schaunwama!
     
  2. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.770
    Zustimmungen:
    11.601
    Coole Idee Urgs :dhoch:
     
  3. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.187
    Zustimmungen:
    2.336
    Also ich hab vor 1er woche Bioshock durchgespielt. Habs aber nur mal auf leicht durchgespielt.

    Gegen Ende hin ist das Niveau aber schon ordentlich abgesunken, so ab dem Moment wo man den einen Typen erschlägt, mir fällt grad sein Name ned ein. Vorallem das Big Daddy sein hat mich tierisch genervt.
     
  4. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.686
    Zustimmungen:
    18.110
    Vorgestern Lost Odyssey fertiggebracht. Am Ende war ich für den letzten Endgegner ein wenig überpowered, der hat kein Stich gegen mich gemacht :D
    Grund war, dass ich mich in diesem Tempel der Erleuchtung verfranst hab und man da mit fast jedem Kampf ein Level aufsteigt. Allgemein ist dieser Tempel designtechnisch der größte Mist aller Zeiten, selten so ein schlechtes Leveldesign gesehen.
    Knapp 66 Stunden hatte ich am Schluss auf der Uhr.
     
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.881
    Zustimmungen:
    76.360
    @zonko
    Warum auf leicht? Selbst auf Profi ist es ab Mitte des Spiels ein Spaziergang. Deswegen hab ich dann auch bereitwillig die 1000 Punkte vollgemacht.

    @el_barto
    Glückwunsch, ich hatte nicht die Geduld das Game bis zum Ende durchzustehen. Mir fehlte ne Vorspultaste in den Kämpfen (Enchanted Arms), grade im Geisterhaus hat das meine Nerven bis zum Anschlag strapaziert.
     
  6. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.791
    Gestern Fallout durchgespielt. In 41 Stunden mit vollen GS:dhoch:

    Schwierigkeitsgrad war ne Mischung aus Normal - sehr Schwer und sehr Leicht, da mir diese Albino-skopione am Ende echt aufn Sack gegangen sind:roll:
     
  7. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    3.731
    Hab vor 10 Minuten Bioshock durchgespielt. Nett, nett.
     
  8. ayip

    ayip TheoBanani

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    176
    Vor kurzem Banjo Kazooie (XBLA). Super Spiel, das auch heute noch locker überzeugen kann.
     
  9. Master Liamtan

    Master Liamtan

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche Fallout3 beendet, alles auf Normal.
    Heute Uncharted. In 2 Tagen durchgespiet? Is ja mal richtig kurz. Naja....aber cool wars trotzdem.
    Hab jetzt noch ungespielt daliegen: Fable2, Dead Space und Heavenly Sword. Mal sehen was jetzt dran kommt.
     
  10. robat

    robat

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    14
    Spiel einfach Fifa ^^

    cooler Thread, wie ich finde - auch wenn ich nich so der Durchspieler bin, aber viell. kann der Thread ja meine Motivation steigern...

    Momentan an Sacred dran - aber bis ich das auch nur einmal durch hab dauerts bestimmt noch 30h...
     
  11. elterrible

    elterrible

    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    16
    Wallace & Gromit Episode 1 XBLA:
    - Das Durchspielen nur ca. 4 Stunden gedauert, was ein wenig zu kurz ist
    - Es war ansonsten ein sehr nettes Adventure, allerdings scheint es Bugs zu geben , auch wenn ich von ihnen verschont wurde
    - Ranking: Habe nur mittelmäßig abgeschnitten, das heißt ein großer Anteil anderer Spieler hat mehr entdeckt als ich
     
  12. Der nette Mann

    Der nette Mann

    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    7
    Letzte Woche Uncharted beendet, wirklich toll das Spiel. :dhoch:
     
  13. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.187
    Zustimmungen:
    2.336
    Hatte eigentlich vorgehabt es öfter durchzuspielen und dachte ich spiels erstmal auf leichtl, mal son bissl einspielen und chillig durchlaufen, dann auf mittel usw. aber irgendwie hab ich im Moment kein Bock nochmal durchspielen.
    Vl. später irgendwann mal. Mal sehen.
    Der Schwierigkeitsgrad sollte man jedenfalls bei dem Spiel nicht scheitern.

    Edit: Kann man eigentlich seine Fähigkeiten alle mitnehmen, wenn mans nochmal durchspielt? Weil sonst kann man ja gar nicht alle Waffen Upgraden oder?
     
  14. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.009
    Zustimmungen:
    26.162
    Letzte Woche inFamous durchgespielt und schwer begeistert. :)
     
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.881
    Zustimmungen:
    76.360
    @zonko

    Nein, beim erneuten druchspielen fängst du bei null an aber es ist kein Problem innerhalb eines Durchlaufs alles aufzuleveln. Hatte am Ende sogar noch Adam übrig.
     
  16. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.221
    Zustimmungen:
    5.551
    Hatte unter der Woche Alone in the Dark beendet. Man war ich froh, als das Spiel vorbei war. Gibt zwar schlimmeres, aber auch deutliche geilere Sachen.
     
  17. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.223
    Zustimmungen:
    26.285
    Gestern X-Men Origins: Wolverine auf normalem Schwierigkeitsgrad beendet. Sehr geiles Game. :headbang:

    Dann vor ein paar Tagen mal wieder die Kampagne in Sacred 2. :rock:
     
  18. Ache

    Ache

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    292
    Zuletzt Tales of Symphonia 2 und komischerweise hats auch noch Spass gemacht. Tales of Versperia ist zwar eigentlich in jedem Bereich besser aber ToS2 liess sich einfach so gechilled spielen und das Monster breeden hat auch laune gemacht.
     
  19. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.479
    Zustimmungen:
    8.165
    Gestern Nachmittag endlich Halo Wars auf mittel durchgespielt.
    Ich weiß nicht. Schwer war es jetzt zwar nicht aber ich habe trotzdem gemerkt das ich auf Strategiespiel keinen Bock mehr habe und auf einer Konsole schon gar nicht mehr.
    Das klingt jetzt aber auch zu hart. Aber ich musste mich direkt dazu aufraffen es endlich zu ende zu spielen.
    Was wohl davon hängen bleibt ist, das es unglaublich geile Zwischensequenzen hatte. ^^
    Jetzt wird es erstmal wieder verkauft.
     
  20. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.367
    Zustimmungen:
    30.171
    Gestern inFamous ganz zu Ende gespielt. Die Hauptmission hatte ich ja schon, gestern waren dann alle Sidequests fertig und alle drei Inseln sind mein!

    Die restlichen Shards suche ich aber nicht. Fang das Spiel jetzt wieder mit bösem Blut an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.