Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung. Aus der Distanz und bei Nahrungsmitteltechnikstandards von heute kann man die sicher so gut faken. Wenn hätte ich an eurer Stelle die Raupe als Beispiel genommen oder die sich teilweise bewegenden Mehlwürmer. Wobei sich ja abgesehen von der Raupe gestern nix bewegt hat.

Es würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn ausgerechnet diese Nahrungsprüfungen das einzig echte an der Sendung wären. Ich warte ja immer noch da drauf wie man nen Kamerafehler macht und zeigt wie irgendein Kandidat gerade über die Straße in den Supermarkt rennt. :lol:

Kotzfrucht

Dient tatsächlich als Nahrungsmittel. Imo einfacher als irgendeine Pampe zusammenzurühren und dann chemisch zu "verbessern".

Aber natürlich muss man nicht glauben, dass die die Viecher für solche Leckereien irgendwo im Dreck auflesen. Das kommt alles von Zuchtfarmen etc. und ist natürlich unter strengster Kontrolle hergestellt worden.

Die Frage ist, in wie weit tangiert es mich/uns ob das jetzt chemie ist oder echt?

Ich bekomme Brot und Spiele.

Damit bin ich dann eigentlich auch schon zufrieden.

Glod schrieb:
Aber natürlich muss man nicht glauben, dass die die Viecher für solche Leckereien irgendwo im Dreck auflesen. Das kommt alles von Zuchtfarmen etc. und ist natürlich unter strengster Kontrolle hergestellt worden.

Ich habe halt genug RTL Shows gesehen respektive Berichte ÜBER RTL Shows, die jedes mal zutrage getragen haben das alles eine große Verarsche ist. Die verkaufen den Zuschauern doch immer noch das wäre der tiefste Dschungel, abgeschieden von der Außenwelt obwohl schon vor 2 Jahren Bilder in der FAZ waren - die genau zeigten dass sich das Camp mitten im Ferienressort befindet und keine 100m entfernt ne große Straße ist, die zu 1000 Campern und fließend Wasser führt.

Jo, das ist schon länger bekannt. Natürlich können die nicht riskieren, dass einer dieser Pseudopromis nachts von irgendnem giftigen Vieh erlegt wird, wovon es ja gerade in Australien ziemlich viele gibt. Weiterhin wäre sicher auch der logistische Aufwand bei einem "echten" Dreh im Dschungel kaum zu bewältigen. Aber solange die ihre Kandidaten in diesem kleinen Reservat so behandeln, als wären sie im Dschungel, ist imo alles okay. Und bislang waren die hinterher immer um einiges schlanker geworden und sahen auch immer ziemlich scheiße aus, was imo gegen heimliche Ausflüge zu Aldi-Australia spricht.

also der ekel der kandidaten ist echt, die denken auf jedenfall, dass sie da gerade rattenvaginas essen. ob das jetzt wirklich rattenvaginas waren oder was anderes, ist dann ja im grunde total egal.

das der dschungel nicht wild ist, sondern ein 100% abgesperrter und abgesicherter raum, ist auch klar. und ob die da jetzt nen dach haben oder nicht macht den aufenthalt jetzt auch nicht super angenehm. ich denke es ist schon ne einmalige erfahrung da 2 wochen unter "freiem himmel" im "dschungel" zu campen.

aLDi schrieb:
Dieses "Was?!" was von Jay kam wenn die Sarah was nicht essen wollte :lachweg:
Das kam so geil rüber....

jay: "Das is jetzt nicht dein ernst oder?"

Sarah:" Ey ich bin soo Tierlieb! Wer mich kennt weis ich könnte niemals ein Tier töten! Bitte lasst Sie frei!"

:lol: die Sendung in Verbindung mit dem Thread is einfach EPIC WIN :lol: :dhoch:
Ich freu mich schon auf heute mit Sarah und den Schlangen, das kann ja was werden ... und danach wird sie hoffentlich für die nächste Prüfung gewählt :gerri:

Good God schrieb:
Ich freu mich schon auf heute mit Sarah und den Schlangen, das kann ja was werden ...

Ich find die Prüfung heute voll öde.

Das packt die doch locker. Muss nur n bisschen rumtucken.

Wobei ich die Sendung mit Ihrer ersten Prüfung nicht gesehen habe und daher nicht weis ob sie vor allem schiss hat oder nur vor ekelzeugs.

Achja eins noch.

Ihre Ansprache nach der Prüfung gestern.

Als Sie den Zuschauern gedankt hat dass Sie sie gewählt haben und Sie dadurch wachsen konnte und so :lachweg:

Das kam rüber wie die Ansprache des Bundespräsidenten. :D

Und jay sitzt daneben... ein Bild für Götter...

Türenmacher schrieb:
Der Dschungel hat sein neues Opfer gefunden. :grins: Wie beim Kübelböck damals. :ulgy:

Denkst du?

ich glaube nicht dass Sie Küblböcks 5er Run erreichen wird.

Naja ich weiß nicht ... vielleicht goes her air away again .. is doch bestimmt so ne Tussi die Angst vor Schlangen und Spinnen hat ... vielleicht wird sie ja auch gebissen, das wär cool :cool: aber die härteste Prüfung war ja schon :tip:

Zurück
Oben