Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern war sooo epic!

Wir ham grad Pizza gegessen als Sarah gefragt hat ob das Hirn von nem Tier ist: :lol:
Ich hab fast die Pizza wieder ausgespuckt vor lachen.
Ne is natürlich kein Hirn von nem Tier. Is das Hirn deiner Mutter! Willkommen im Dschungelcamp!

Die kleine is echt zuckersüß. Ich hatte mal ne Arbeitskollegin die EXAKT wie Sie war.
Gott was hab ich diese Frau gehasst. :spwan:

Ja stimmt das hatt ich schon wieder vergessen. :lachweg:

Der typ steht in seiner eigenen Kotze weil er alles gemacht hat was Sie nicht wollte...

"Wir haben das als TEAM geschafft! Wir sind so toll! Du hast ja ausserdem das Glück dass du nicht meine Prüfung gestern machen musstest,.... die war richtig schlimm!"

Man sah dem typen direkt an wie der Drang zu töten steigt! :D

ich kenn den Macker nicht aber der hat gestern schon Größe bewiesen.

Erstens eben weil er die Prüfung ziemlich cool durchgeboxt hat.

Und zweitens weil er Sie danach nicht durchgeboxt hat.

Attendorner schrieb:
War das Zeug was den beiden Hohlfrüchten da gestern serviert wurde wohl wirklich das was es sein sollte?
Klar, die Augen waren schon echt, aber pürriertes Rattenhirn und Krokoschwanz? Ich weiß ja nicht...
Ist das vorher alles auf Verträglichkeit etc. getestet? Woher wissen die, dass irgendwas von dem Zeug nicht irgendeinen Vorgang im Körper auslöst, der wirklich bedrohlich werden könnte?

Hört sich wirklich teilweise abenteuerlich an. Aber es soll ja alles aus einer kontrollierten Zucht kommen. Die könnten uns natürlich auch verarschen, aber Jay sah ja gestern schon ziemlich übel aus.

Und was die Moderatoren betrifft, kann ich nur beipflichten. Die zwei sind das beste an der Sendung. Ich wünschte jede Sendung wäre so ehrlich.

naja Ratten, Krokodile und Fischaugen sind jetzt aber nichts was man sonst nirgends auf der Welt essen würde.

Oder versteh ich euch falsch?

Nicht nur Ratten, sondern sogar Rattenhirn. Wer freilebende Ratten isst, muss wohl lebensmüde sein. Aber aus einer Zucht kann man das wohl verantworten.

Attendorner schrieb:
Ist das vorher alles auf Verträglichkeit etc. getestet? Woher wissen die, dass irgendwas von dem Zeug nicht irgendeinen Vorgang im Körper auslöst, der wirklich bedrohlich werden könnte?

Ich würde mal vermuten, dass nahezu alles davon auf irgendeiner Survival-Food-Liste oder gar auf dem Speiseplan der Aboriginals etc. steht. Ob man das jetzt pürieren muss, sei mal dahingestellt. Aber ich glaube, wenn der Becher mit kleinen Rattenhirnen gefüllt gewesen wäre, hätte Jay einfach nur losgereiert und nie wieder aufgehört.

Aber dieser "Ist das von 'nem Tier?"-Spruch war wirklich epic. Und für den Hinweis, dass ihre Prüfung ja soviel härter war...Alter, ich glaub ich hätt die da mit 'nem Stein erschlagen und den Fluß runterschwimmen lassen. :fp:

Aber wer weis was die Mitbewohner der Sarah in Zukunft serviren?

Ob das auch geprüft is weis man nicht so genau.

Dieses Lied gestern zu Ihrem Auszug. :lol:

Das war einfach alles soooo göttlich.

Der Song wird mein Klingelton :D

Sonic2k schrieb:
Nicht nur Ratten, sondern sogar Rattenhirn.

ich spekulier mal dass die diese zuvor gekocht/gegart und dann püriert haben. Bei uns hat man früher auch (nach dem ganzen metzgen etc) Hirn gemacht. Mit Rührei.

Natürlich nicht von der Ratte sondern vom Rind/Schwein/etc ...

Wobei das eigentlich die einzige Innerei ist die ich überhaupt nicht mag ... nä, das schmeckt nicht :nein:

Womöglich handelt es sich ja gar nicht um derartige Rezepturen. Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass RTL da einfach nur Milchshakes serviert, die man mit bestimmten chemikalisch hergestellten Störgeschmäckern anreichert? Wenn der Kandidat das nicht weiß und das Zeug stinkt wirkt es sicherlich genauso gut wie Rattenhirnleberschwanzsupper. Wobei man die Raupe wohl nicht faken konnte.

Zurück
Oben