U
Urgs
Gast
Olivia kriegt sicherlich ne TV-Show. Glaube absolut nicht, dass die irgendwo großartiy Sympathien eingebüßt hat. Ihr hat einfach das letzte Quentchen Authentität gefehlt, um die Krone zu gewinnen. Aber letztlich ist das für sie überhaupt nicht wichtig, da sie ausreichend Zeit hatte, um ihre TV-Qualitäten unter Beweis zu stellen. Und das ist doch für sie das Wichtigste.
Vielleicht fehlt mit auch einfach nur die nötige Symathie mit Fiona, um Olivia so scheiße zu finden. Aber ich kann mir schon vorstellen, wenn man 24/7 mit so einer Fiona zusammensein muss, dann fängt man irgendwann automatisch an über die abzulästern.
Vielleicht fehlt mit auch einfach nur die nötige Symathie mit Fiona, um Olivia so scheiße zu finden. Aber ich kann mir schon vorstellen, wenn man 24/7 mit so einer Fiona zusammensein muss, dann fängt man irgendwann automatisch an über die abzulästern.





