Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Olivia kriegt sicherlich ne TV-Show. Glaube absolut nicht, dass die irgendwo großartiy Sympathien eingebüßt hat. Ihr hat einfach das letzte Quentchen Authentität gefehlt, um die Krone zu gewinnen. Aber letztlich ist das für sie überhaupt nicht wichtig, da sie ausreichend Zeit hatte, um ihre TV-Qualitäten unter Beweis zu stellen. Und das ist doch für sie das Wichtigste.

Vielleicht fehlt mit auch einfach nur die nötige Symathie mit Fiona, um Olivia so scheiße zu finden. Aber ich kann mir schon vorstellen, wenn man 24/7 mit so einer Fiona zusammensein muss, dann fängt man irgendwann automatisch an über die abzulästern.
 
lüsterneLINDA schrieb:
peer wurde bei lanz ganz schön zusammengestraucht von so einer tante, war echt klasse anzuschauen. fast hätt er wieder geheult wenn nicht dieser opa dazwischen gegangen wäre.

mediathek ab minute 60.:deal:

Hab mir das grad mal angesehen. Dachte das wär jetzt von dir nur sone Foskel gewesen aber der fängt ja wirklich fats an zu heulen :lol:

Und BTW hoffe ich inständig dass du weißt dass dieser Opa Karl Dall ist.
 
Urgs schrieb:
Olivia kriegt sicherlich ne TV-Show. Glaube absolut nicht, dass die irgendwo großartiy Sympathien eingebüßt hat. Ihr hat einfach das letzte Quentchen Authentität gefehlt, um die Krone zu gewinnen. Aber letztlich ist das für sie überhaupt nicht wichtig, da sie ausreichend Zeit hatte, um ihre TV-Qualitäten unter Beweis zu stellen. Und das ist doch für sie das Wichtigste.

Vielleicht fehlt mit auch einfach nur die nötige Symathie mit Fiona, um Olivia so scheiße zu finden. Aber ich kann mir schon vorstellen, wenn man 24/7 mit so einer Fiona zusammensein muss, dann fängt man irgendwann automatisch an über die abzulästern.

Man braucht da gar keine Sympathien für Fiona zu haben, um Olivia unmöglich zu finden. Olivia ist einfach eine falsche und hinterhältige Person, die jeden ein Messer in den Rücken rammen würde, um ihre Popularität zu steigern.
Bei mir war Olivia dann komplett unten durch als sie Boris Becker auf einer Stufe mit Verona Pooth stellte. :vogel:
 
kingpin68 schrieb:
Bei mir war Olivia dann komplett unten durch als sie Boris Becker auf einer Stufe mit Verona Pooth stellte. :vogel:

Stimmt. Da war bei mir auch Schluss.
Jeder weiss doch, dass die Pooth sich intelligent vermarktet hat, während Becker eine unbestreitbare Hohlbirne ist, dessen einziges Talent im Leben das Tennisspielen und sich in Beziehungsfragen zum Vollhorst der Nation zu machen, war.
 
Darth Gregoth schrieb:
kingpin68 schrieb:
Bei mir war Olivia dann komplett unten durch als sie Boris Becker auf einer Stufe mit Verona Pooth stellte. :vogel:

Stimmt. Da war bei mir auch Schluss.
Jeder weiss doch, dass die Pooth sich intelligent vermarktet hat, während Becker eine unbestreitbare Hohlbirne ist, dessen einziges Talent im Leben das Tennisspielen und sich in Beziehungsfragen zum Vollhorst der Nation zu machen, war.

20130131-001214-876.jpg
 
AryloN schrieb:
Die ist doch total durchgeknallt, verbietet sogar dem Moderator das Wort. Die hätte man für so eine Show aus der Sendung werfen sollen

Ist die schrecklich, von Minute 1 der Sendung könnte sie den nicht Leiden, merkte man ja deutlich, die Frau hat ein deutliches alter problem, die wird einfach nicht mehr gebucht weil sie alt ist, die sieht all die jungen Weiber und Männer wie sie für scheiße 10x mehr Geld bekommen als sie für ihre Theaterarbeit. Ihrnauftritt war zwar amüsant aber ebenso peinlichst, könnte man es dem Kusmag nicht mal übel nehmen hätte er sie geohrfeigt, ich hab im tv selten soeinen respektlose Person gesehen wie die sass, so darf man sich nicht gehen lassen, wer respektlos ist hat selbst keinen verdient, das hat sie damit geschafft. Wirklich nichts ehrvolles und ich hoffe RTL schickt ihr ein Angebot zur Teilnahme an Staffel 8.
 
Frequenzberater schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
peer wurde bei lanz ganz schön zusammengestraucht von so einer tante, war echt klasse anzuschauen. fast hätt er wieder geheult wenn nicht dieser opa dazwischen gegangen wäre.

mediathek ab minute 60.:deal:

Hab mir das grad mal angesehen. Dachte das wär jetzt von dir nur sone Foskel gewesen aber der fängt ja wirklich fats an zu heulen :lol:

Und BTW hoffe ich inständig dass du weißt dass dieser Opa Karl Dall ist.
keine angst, ich kenn den, aber mir ist sein name nicht mehr eingefallen.

ich fands nur lustig, dass der heulkönig fast wieder bei lanz geheult hätte. da kamen erinnerungen in mir hoch. :heul:



klar übertreibt die bitch, aber im grunde stimme ich ihr zu. diese typischen aussagen von wegen "an seine grenzen gehen und mit erhobenem haupt aus dem camp gehen" sind einfach nur hohle floskeln wenn man davor auf känguruhoden gegessen hat. kein schwein interessiert sich dafür, ob derjenige danach in seinem ansehen gestiegen oder gefallen ist. sie dienen rein der vorübergehenden belustigung.

ich würde jedenfalls kein schweinesperma schlucken, nur um publikum vor dem TV zu unterhalten.:cool:
 
lüsterneLINDA schrieb:
klar übertreibt die bitch, aber im grunde stimme ich ihr zu. diese typischen aussagen von wegen "an seine grenzen gehen und mit erhobenem haupt aus dem camp gehen" sind einfach nur hohle floskeln wenn man davor auf känguruhoden gegessen hat. kein schwein interessiert sich dafür, ob derjenige danach in seinem ansehen gestiegen oder gefallen ist. sie dienen rein der vorübergehenden belustigung.

ich würde jedenfalls kein schweinesperma schlucken, nur um publikum vor dem TV zu unterhalten.:cool:
seh ich auch so. Ich finde es zwar unterhaltsam, aber ich käme nicht auf die idee es anderen als Kunst verkaufen zu wollen. Genauso diese Sprüche von Wegen die eigenenen Grenzen überwinden, besondere Erfahrung usw. Es ist Trash und die Leute gehen dahin, weil zuhause überall der Kuckuck klebt. Aber mit Trash kann man ja auch seinen Spass haben.
 
Zurück
Oben