Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann soll er halt weiterhin schmollend in der Ecke sitzen. Bin gespannt, wann er sich mal äussern will und seine grandiose Sicht der Dinge zum Besten gibt. :popcorn:
 
Trossinger schrieb:
jetzt auf vox kommt die folge von promi dinner mit sarah

Hab da grad mal reingeschaut. Sieht sehr sehr nett aus die Sarah :D
Aber was macht bitteschön dieser Handwerker aus dieser Gartensendung beim PROMIdinner da :?

Edit:
War auch grad geil.
Handwerker: Es sollte weniger Frauen wie dich geben, dann wäre die Welt viel ruhiger.
Sarah: Aber auch viel langweiliger, so wie du.
:lol: Schön und trocken gekontert
 
@Mattze:

Du fragst dich was dieser Gartenarbeiter da macht?

Hast du mal gesehen, was da sonst für "Promis" rumalufen.

Viel bekannter/unbekannter als der sind die da auch in den meisten Fällen auch nicht.
 
XtreCoolX schrieb:
@Mattze:

Du fragst dich was dieser Gartenarbeiter da macht?

Hast du mal gesehen, was da sonst für "Promis" rumalufen.

Viel bekannter/unbekannter als der sind die da auch in den meisten Fällen auch nicht.

Ein Paar hab ich schon gesehen, aber ein Handwerker!? Nur weil der mal in einer Fernsehsendung da rum gewerkelt hat? So unprominent war doch da noch keiner. (oder etwa doch?) Sicherlich gabs auch eine Menge Promis vom Ende des ABC. Aber bei dem Typen da gibt es ja keinen Buchstaben mehr für.
 
Urgs schrieb:
Das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Da hast du Recht, aber diese Eigenverantwortung begann im Grunde schon zu dem Zeitpunkt, als er sich für das Ding angemeldet hat. Ich hab da auch kein Mitleid, denn es war die 5. Staffel und allen musste klar sein, was RTL da macht.
Aber du musst schon zugeben, dass die Bilder, die RTL nach Sarah's großer *hust* "Enthüllung" über Jay brachte, mehr oder weniger 180° im Gegensatz zu dem standen, was sie vorher gezeigt haben. Und sie haben das sehr exakt so zusammengeschnitten, dass alles, was Sarah da geleiert hat, irgendwie unterstützt wurde, egal ob ihre Aussagen korrekt waren oder nicht.

Und das die Tante über sich lachen kann, liegt in erster Linie daran, dass sie komplett merkbefreit ist und nach wie vor die Ansicht vertritt, sie wäre ganz groß und toll und hätte sich immer richtig verhalten. Der ist anscheinend immer noch nicht bewusst, wie sie hier angekommen ist.
 
MiXeR schrieb:
VOX hat die Sendung sogar neu vertont. :lol: :dhoch:

Das wiederum fand ich einfach nur megapeinlich. Das die die Sendung nochmal ausgraben - geschenkt. Aber dass sie jetzt auf der Welle mitreiten und extra dafür noch einen anderen Voice-Over produzieren, ist echt unter aller Sau.
 
El-Suave schrieb:

Hammer :lachweg:

Jay: „Ich bekam circa zwei Wochen vor Einzug ins Camp einen recht dubiosen Anruf von ihr. Sie war komplett panisch, komplett aufgebracht: 'Jay, ich bin spirituell, ich spreche mit Engeln und ich habe geträumt, dass du in den Dschungel gehst. Bitte sag Ja.“

Doch nicht von ihm, sondern Sarah soll das unmoralische Angebot ausgegangen sein: „Sie fing dann selber Spaßes halber an: 'Hey Jay, du und ich, Atze-Keule-Peng, wir kennen uns ja. Komm, wir machen vielleicht ein Liebespärchen dort drüben ...'“
 
Glod schrieb:
Urgs schrieb:
Das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Da hast du Recht, aber diese Eigenverantwortung begann im Grunde schon zu dem Zeitpunkt, als er sich für das Ding angemeldet hat. Ich hab da auch kein Mitleid, denn es war die 5. Staffel und allen musste klar sein, was RTL da macht.
Aber du musst schon zugeben, dass die Bilder, die RTL nach Sarah's großer *hust* "Enthüllung" über Jay brachte, mehr oder weniger 180° im Gegensatz zu dem standen, was sie vorher gezeigt haben. Und sie haben das sehr exakt so zusammengeschnitten, dass alles, was Sarah da geleiert hat, irgendwie unterstützt wurde, egal ob ihre Aussagen korrekt waren oder nicht.

Mein Gott, RTL hat das Thema halt aufgegriffen, würde ich sagen. :D So ein scheeler Blick von Jay auf nen Männerarsch wird dann halt mal gezeigt. Warum auch nicht. Nach Sarahs Abgang stand er nun mal mehr im Rampenlicht und musste deutlicher in Szene gesetzt werden. Das ian sich st ja noch keine Beweisführung, sondern spiegelt einfach nur Jays wankendes Bild beim Zuschauer. Der Zuschauer lacht widerum darüber und findet diese Zweideutigkeit, dieses im Raum stehende Geheimnis erstmal nur interessant. Damit wurde Jay imo nicht ins Aus katapultiert. Eher dann mit solchen Sprüchen, wo er vor Indira behauptet, der Peer wäre möglicherweise in ihn verknallt und deswegen so komisch drauf. :ugly:
 
Zurück
Oben