Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Och nöööö nicht der Vogel :tip:

Wen hättet ihr euch denn gewünscht? Ich glaube da wäre jeder durchgefallen.

Ich hätte ja dafür plädiert, den Schwachsinn komplett einzustellen. Oder noch besser, gleich RTL abschaffen. :D

Gute Frage...Müsste ich mal drüber nachdenken. Ich mag ja Simon Gosejohan aber der passt für die Sendung zu wenig ins Papa Schema :D
 
Beim Essen gerade:

Ich: Es gibt einen neuen Dschungelcamp Moderator.
Meine Freundin: Wer denn?
Ich: Geh mal die RTL Leute durch und wähle den Schlimmsten von allen.
Meine Freundin: Och nöööö, nicht der Hartwich.

:D
 
Den Hartwich fand ich bei der Sondersendung recht gut. Könnte mir vorstellen, dass das klappt.
Vor Dschungelcamp war Bach für mich eigentlich ein Brechmittel und jedesmal wenn der im TV kam habe ich panisch den Sender gewechselt.

Zietlow mochte ich zwar schon immer, aber es ist etwas eigenartig, wenn sie die kommende Staffel moderiert. Ihr langjähriger Co ist tot, alles erinnert an ihn und trotzdem wird auf gute Laune gemacht. na ja. Hätte besser gefunden, wenn sie aufgehört hätte.
 
dynosys schrieb:
Bei RTL laufen ja ne menge Vollidioten rum, aber das sie den absolut größten Vollhonk von allen nehmen ist natürlich ne Nummer.

THIS!!

Der wurde doch nur genommen weil der auch bei Dsds die Kandidaten "so schön auf den Arm nimm"
Ich bekomme schon Agressionen wenn ich den sehe aber jedem das seine.
 
joker0222 schrieb:
Den Hartwich fand ich bei der Sondersendung recht gut. Könnte mir vorstellen, dass das klappt.
Vor Dschungelcamp war Bach für mich eigentlich ein Brechmittel und jedesmal wenn der im TV kam habe ich panisch den Sender gewechselt.

Zietlow mochte ich zwar schon immer, aber es ist etwas eigenartig, wenn sie die kommende Staffel moderiert. Ihr langjähriger Co ist tot, alles erinnert an ihn und trotzdem wird auf gute Laune gemacht. na ja. Hätte besser gefunden, wenn sie aufgehört hätte.

Bei mir war es umgekehrt, den Bach fand ich super aber die Zietlow mit ihrer arroganten Art mochte ich nie.
Ich denke auch das Hartwich es gut machen wird, obwohl er bei weitem nicht so ein hohen Unterhaltungswert wie Dirk Bach hat.
 
Zurück
Oben