Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


wipf schrieb:Ihr nehmt das alle wohl ein bisschen zu Ernst.
Die Leute die da rein gehen sind um jede Form von Publicity froh. Sonst macht man auch nicht die Fress-Aufgaben mit. Manche haben davon profitiert und sind 'ne Woche später immer noch in den Medien. Andere wie Froonk, Kathi oder Gitta nicht. Die sind wieder komplett von der Bildfläche verschwunden.
Man muss sich ja nur die ersten Seiten von dem Thread anschaun. Da gibt's hauptsächlich so Kommentare wie: "Wer ist das denn?" oder "Muss man die kennen?". Und jetzt spricht man ganz offen z.B. vom "Jay von US5" etc. Das war die beste Möglichkeit für die Leute wieder ins Gespräch zu kommen um daraus dann irgendwie Gewinn zu erzielen. Und das haben sie geschafft.
wipf schrieb:Ihr nehmt das alle wohl ein bisschen zu Ernst.
Die Leute die da rein gehen sind um jede Form von Publicity froh. Sonst macht man auch nicht die Fress-Aufgaben mit. Manche haben davon profitiert und sind 'ne Woche später immer noch in den Medien. Andere wie Froonk, Kathi oder Gitta nicht. Die sind wieder komplett von der Bildfläche verschwunden.
Man muss sich ja nur die ersten Seiten von dem Thread anschaun. Da gibt's hauptsächlich so Kommentare wie: "Wer ist das denn?" oder "Muss man die kennen?". Und jetzt spricht man ganz offen z.B. vom "Jay von US5" etc. Das war die beste Möglichkeit für die Leute wieder ins Gespräch zu kommen um daraus dann irgendwie Gewinn zu erzielen. Und das haben sie geschafft.
Am Anfang ist es doch jedem von denen erstmal relativ egal welchen Ruf die danach haben. Hauptsache ins Gespräch kommen. Wenn's ein positiver Ruf ist, dann umso besser.zion. schrieb:Im Prinzip hast Recht. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sich Jay Khan diese Art von vorauseilendem Ruf für sein Solo Projekt gewünscht hat. Dank RTL und dem leichtgläubigen Gesamtpublikum hat er jetzt 'nen Image verpasst bekommen, das er mMn nicht verdient hat. Zu 90% (10% für die Sarah Eskalation und die hölzerne Geschichte mit Indira) hat er im Camp ein sehr überzeugendes Bild von sich abgegeben. Lässiger Typ mit Verständnis für Teamplay.
Dass ihm da ganz ganz viel von RTL kaputt gemacht wurde sehe ich exakt wie Glod.
Urgs schrieb:Ich glaub du hast da ne verzerrte Wahrnehmung, auf das ganze!![]()
Boarder schrieb:Urgs schrieb:Ich glaub du hast da ne verzerrte Wahrnehmung, auf das ganze!![]()
Und Du etwa nicht ?
Sarah hat sich im Camp einfach als total Egoist rausgestellt, ihre Veggi Story ist auch total unglaubwürdig.
Ne, Glod hat schon Recht mit seiner Ansicht. Alle haben wegen ihr die Krise bekommen, aber daran will sich aufeinmal keiner mehr daran erinnern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen