Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Topf07 schrieb:
Jungs und Mädels unsere Dschungelprüfung wäre dann auch geschafft ^^
Es war mir eine Ehre mit euch xD

Jo Kudos an alle die durchgehalten haben. :D Jetzt noch die Reunion-Sendung und dann können wir nur hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird. :ugly:
 
Wenn die meisten Zuseher wüssten dsa die Nieseln für die 16 Tage 150 000 (!) Euro bekommen hat und alles nur gespielt ist, hätten sie sie nicht gewählt, aber so...
 
naja jetzt ist die Gitte Königin, die Staffel war (natürlich) nicht so gut wie die letzte, aber das hatte ich auch nie erwartet.
Es gab schöne Momente und auch Langweile, warum so viele für Brigitte angerufen haben verstehe ich nich.

Ich freue mich (trotzdem) auf die nächste Staffel - dann bitte wieder mit mehr Konfliktpotenzial.
 
Zurück
Oben