Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da das deutsche Dschungelcamp ja immer in den ersten Monate des Jahres stattfindet wird es eigentlich langsam mal Zeit für die Gerüchteküche. Wer endgültig dabei sein wird, entscheidet sich ja immer ziemlich kurzfristig, aber OB es eine 2012 Ausgabe geben wird könnte mal langsam bekannt gegeben werden. Das hängt ja zum Größtenteil von den Werbekunden ab, ob RTL genug Werbeblöcke verkaufen kann (war ja beim letzten Mal trotz Riesiger Einschaltquoten eher mager mit den Werbeeinnahmen) aber gute Werbung für RTL isste auf alle Fälle. Ich fühle mich jedenfalls vom Dschungelcamp immer gut unterhalten. :D
 
Sonic2k schrieb:
Eigentlich könnten die gleich die ganze Truppe von Schwiegertochter in den Dschungel schicken - das wäre ein Fest. :D

Dein Ernst - diese Kackbratzen?!? :kotz: Sach mal, ist die Show nicht so schon eklig genug?!? Soviel kann ich ja gar nicht fressen, wie ich kotzen möchte!!! :oops:
 
Zurück
Oben