Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ist diese Sarah hammerhart. Haut die ihm echt noch auf die schulter während er sein rattenhirn und krokodilschwanz auskotzt und sagt "ja weisse bescheid, stell dir ma vor meine prüfung gestern war noch schlimmer" Respekt an Jay, ich wär so ausgerastet und hätte ihr ersma richtig schön ins gesicht gekotzt.

lüsterneLINDA schrieb:
Urgs schrieb:
Also ich finde, im Gespräch mit Langhans hat man schon gemerkt, dass die Frau dafür bezahlt wird, so aufzutreten. Mir kommts jedenfalls so vor, so wie die kategorisch geblockt hat. Und imo hat man es auch in ihren Augen gesehen, dass sie gut überlegt hat, wie sie jetzt antwortet.

genauso war die doch schon bei gntm.

Mag sein, vielleicht war sie ja auch dort schon gebucht, um Quote zu machen. So eine langfristige Strategie würde auch besser erklären, wieso sie sich dafür bereiterklärt, das TV Biest zu mimen. Wird sich schon halbwegs lohnen für sie. Die Sender profitieren auf jedenfall von ihr. Ohne Sarah würde das keiner mehr gucken. Laut Bild.de müsste sie schon erhebliche Gage-Einbussen haben, aufgrund ihres schlechten Prüfungsverhaltens. Dafür tritt sie aber immer engagierter auf. Klar, dass sich die ehrlichen Madenfresser, die ihre volle Gage brauchen, im Camp darüber echauffieren.

Ich denk nicht, dass die dafür bezahlt wird. Da wäre sie als Schauspielerin viel zu gut und bekanntermaßen ist sie keine. Und wie beschissen Laiendarsteller über einen längeren Zeitraum eine Rolle aufrechterhalten können, sieht man an X-Diaries.
Die Tante ist einfach nur strunzenhohl. Und anscheinend ist ja auch ihr Veggie-Gedöns nur eine billige Ausrede, um den ganz furchtbaren Sachen bei den Prüfungen entgehen zu können. Offenbar hat sie die diesbezügliche Anmerkung von Langhans vor dem Camp mitbekommen.
Die Trulla denkt, weil sie bei Heidi durch die *hust* Höllenwochen gegangen ist, hat sie den vollen Durchblick. Sie rafft aber nicht, dass sie gerade dabei ist, sich auf lange Zeit völlig unmöglich zu machen. Sicher macht RTL gerade die große Quote mit ihr, aber wie der große Yahtzee schon sehr treffend sagte:

"The bigger a douche you are the more traffic you get, as spectators line up to see you jumping around in the monkey cage, screaming and flinging your poo."

Nach dem Auftritt wird sich Fräulein Knappig imo sehr schwer tun, irgendwo weitere Engagements zu finden...vielleicht im Dschungelcamp...ach nee, da ist sie ja schon. Okay, dann im perfekten Promi-Dinner. :D
Giulia Siegel war ja auch so eine Bitch, aber die hat afaik gerade bei den Prüfungen knallhart durchgezogen. Die Knappig hingegen kneift überall den Schwanz ein und erzählt dann noch was von der härtesten Prüfung ever.

Ich glaub, die wird noch länger zu sehen sein, als all die anderen dort im Camp. Gibt genug Vorabendformate, die solche inszenierten Anti-Stars beim täglichen Gang zur Toilette begleiten. Für solche Persönlichkeiten gibt es einen hohen Bedarf. Klar, irgendwann wird sie sich dann auch abgenutzt haben.

Master-Dan schrieb:
Oh mein Gott, schaut Ihr alle diesen Müll wirklich so gerne? :staun:

Ich will nicht rum bashen, aber ich bin überrascht was hier abgeht. :skep:

Klar, schauen wir das so gerne. Mal im Ernst, dass ist die beste Sendung die es bei RTL gibt, weil die einzige Sendung die ohne den Mitleidsfaktor "oh mir gehts ja so schlecht weil mein Hamster an Krebs gestorben ist und deshalb muss ich in den Recall kommen" auskommt.

Sie machen sich ja eher über diese Shows lustig. Packen die ganzen C-Promis rein und machen sich darüber lustig, während die gut bezahlt werden. Haben alles was von.

Habe die Folge gestern verpasst. Daher schaue ich sie mir gerade auf RTL Now an. :ugly:

Aussie schrieb:
Master-Dan schrieb:
Oh mein Gott, schaut Ihr alle diesen Müll wirklich so gerne? :staun:

Ich will nicht rum bashen, aber ich bin überrascht was hier abgeht. :skep:

Klar, schauen wir das so gerne. Mal im Ernst, dass ist die beste Sendung die es bei RTL gibt, weil die einzige Sendung die ohne den Mitleidsfaktor "oh mir gehts ja so schlecht weil mein Hamster an Krebs gestorben ist und deshalb muss ich in den Recall kommen" auskommt.

Ich gönne Euch ja den Spaß, aber ich bin doch überrascht!

Muß aber dazu sagen das ich so oder so gar kein Fernsehprogramm schaue und von daher auch nicht einschätzen kann wieviel besser diese Sendung nun gegenüber anderen ist.

Also halte ich hier mal meine Klappe! :grins:

Die Sendung lebt vor allem von Dirk Bach und Sonja Zietlow. Die beiden treffen als Moderatoren genau den richtigen Ton, indem sie diese "Stars" und eben auch die Sendung nach Kräften verarschen. Ich meine, die kriechen dort vor lauter Verzweiflung auf der Suche nach medialer Aufmerksamkeit im Urwald rum und saufen pürriertes Rattenhirn. Soll man solche Witzfiguren ernstnehmen? No way - und genau das bringen die Beiden perfekt auf den Punkt. :dhoch:

War das Zeug was den beiden Hohlfrüchten da gestern serviert wurde wohl wirklich das was es sein sollte?
Klar, die Augen waren schon echt, aber pürriertes Rattenhirn und Krokoschwanz? Ich weiß ja nicht...
Ist das vorher alles auf Verträglichkeit etc. getestet? Woher wissen die, dass irgendwas von dem Zeug nicht irgendeinen Vorgang im Körper auslöst, der wirklich bedrohlich werden könnte?

Aber Glod hat schon recht. Dick & Doof machen das ganze richtig amüsant :D

Zurück
Oben