Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Sehe ich auch so, weil momentan hat sie fast die gesamte Sendezeit![]()
lüsterneLINDA schrieb:Urgs schrieb:Also ich finde, im Gespräch mit Langhans hat man schon gemerkt, dass die Frau dafür bezahlt wird, so aufzutreten. Mir kommts jedenfalls so vor, so wie die kategorisch geblockt hat. Und imo hat man es auch in ihren Augen gesehen, dass sie gut überlegt hat, wie sie jetzt antwortet.
genauso war die doch schon bei gntm.

Master-Dan schrieb:Oh mein Gott, schaut Ihr alle diesen Müll wirklich so gerne?
Ich will nicht rum bashen, aber ich bin überrascht was hier abgeht.![]()
Aussie schrieb:Master-Dan schrieb:Oh mein Gott, schaut Ihr alle diesen Müll wirklich so gerne?
Ich will nicht rum bashen, aber ich bin überrascht was hier abgeht.![]()
Klar, schauen wir das so gerne. Mal im Ernst, dass ist die beste Sendung die es bei RTL gibt, weil die einzige Sendung die ohne den Mitleidsfaktor "oh mir gehts ja so schlecht weil mein Hamster an Krebs gestorben ist und deshalb muss ich in den Recall kommen" auskommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen