Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil auch wie er am Schluss kotzen gegangen ist.

Total diszipliniert meint er "ich möchte jetzt kotzen. Wo kann ich kotzen ?. Da ?"
*jöööööööööööööööööörg*

Ruhrpottritter schrieb:
Auf RTL zeigen se grade Archivaufnahmen von Sarah, wie die fürs "perfekte Promidinner" die ganzen Fleischsachen gekocht hat ^^ ( und natürlich isst )

Ach das war doch eh von anfang an klar. Ein echter vegetarier sichert sich einfach vertraglich dagegen ab wie langhans und geht sonst garnicht erst da rein.

Die alte hat doch eh nicht mehr alle latten am zaun.

Attendorner schrieb:
Gut das es die Bild gibt :D

Hatte nicht richtig mitbekommen, was die letzten beiden Getränke waren....

• 10. Gang für Sarah: Nun gibt es ein „Schwanzbier", pürierter Krokodilpenis mit Vorhaut. Sarah weinend: „Ich kann es nicht." Kein Stern.

• 11. Gang „Absacker": Zerquetschte Hirschhoden. Dirk Bach: „Ihr könnt selbst entscheiden, wer den „Absacker" trinkt. Jay trinkt und holt den neunten Stern.

Mhhh, lecker Krokodilpenis - und dann noch MIT Vorhaut :sabber: :D

Und wer trinkt abends vorm ins Bett gehen nicht noch nen zerquetschten Hirschhoden-Drink :D Voll Normal ey

das schwanzbier war aber pürierter rattenschwanz (der hintere), soviel ich mitbekommen habe.

Ruhrpottritter schrieb:
Auf RTL zeigen se grade Archivaufnahmen von Sarah, wie die fürs "perfekte Promidinner" die ganzen Fleischsachen gekocht hat ^^ ( und natürlich isst )

Man muss nicht als Vegetarier geboren werden.

Aber was ich eigentlich fragen wollte:
Habe heute Mittag angefangen die gestrige Folge zu schauen, auf rtl-now.de.
Wollte sie jetzt zu Ende gucken, aber sie ist nicht mehr online.
Die neuste Folge ist Tag 3 von Vorgestern. :?
Jemand ne Ahnung was da los ist?

Gerade eben gabs eine Vorschau bei RTL. Sah sehr spaßig aus.
Sarah bezeichnet sich mittlerweile als "Der Ernährer", weil sie ja so viele Prüfungen gewonnen hat. :lol:

Zurück
Oben