Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Good God schrieb:WENN DAS WAHR IST, DANN ÄNDERT DAS ALLES!

Attendorner schrieb:Hört auf - MY AIR IS AWAY![]()

lüsterneLINDA schrieb:der kalender ist von 2009?
dann ist der ja noch nicht lange raus aus dem geschäft.
wie schnell sowas bei solch teenybands geht.

Zimtzicke schrieb:Na, es wundert mich schon.
Hier im Forum hagelt es jedes Mal Kritik von allen Seiten am deutschen Unterschichten-TV und am allgemeinen Niveau der TV-Sender. Und dann so ein hohes Interesse am Djungelcamp?
Ganz ehrlich, mir ist das egal und ich denke auch nicht, aber wundern tut's mich schon.
Dita666 schrieb:Zimtzicke schrieb:Na, es wundert mich schon.
Hier im Forum hagelt es jedes Mal Kritik von allen Seiten am deutschen Unterschichten-TV und am allgemeinen Niveau der TV-Sender. Und dann so ein hohes Interesse am Djungelcamp?
Ganz ehrlich, mir ist das egal und ich denke auch nicht, aber wundern tut's mich schon.
Der 1.FC Arte hat Spielfrei..

lüsterneLINDA schrieb:dschungelcamp ist wie fußballweltmeisterschaft des unterhaltungstvs. da herrscht einfach ausnahmezustand!
es ist in allen medien präsent und man kommt nicht daran vorbei, auch wenn man es noch so sehr versucht. am besten ist es daher aktiv mit zu machen. (also hier jetzt mein ich)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen