Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, was für 'ne Sendung. :ugly:
Ich hoffe, dass Sarah professionelle Hilfe kriegt. Die hat sich ja echt komplett in Richtung Lala-Land verabschiedet. :lachweg:

Jay auch ganz groß: Die wird die Stadt verlassen. Die weiß nicht, mit wem sie fickt. Die weiß nicht wer hinter mir steht. :gerri:

Reines TV-Gold. Fuck Arte! :headbang:

Attendorner schrieb:
Waaasss? Der ist doch HOT :sabber:

So-sexy-l%C3%BCgt-Katy-Karrenbauer-Mir-stehen-Dessous-nicht.jpg

Photoshop machts möglich - haste mal gesehen wie teigig die Alte in Wirklichkeit ist?!?:schreck:

Das geniale ist ja, das die sarah durch diesen letzten großen streit noch relativ gut rauskommt aus der ganzen nummer. Ich meine offensichtlich ist ja was an ihrer story dran und die ersten 10 tage wo sie einfach nur müll am laufenden band verzapft hat, treten in den hintergrund.

Glod schrieb:
Alter, was für 'ne Sendung. :ugly:
Ich hoffe, dass Sarah professionelle Hilfe kriegt. Die hat sich ja echt komplett in Richtung Lala-Land verabschiedet. :lachweg:

Jay auch ganz groß: Die wird die Stadt verlassen. Die weiß nicht, mit wem sie fickt. Die weiß nicht wer hinter mir steht. :gerri:

Reines TV-Gold. Fuck Arte! :headbang:

Epic. :lol:

lüsterneLINDA schrieb:
Drar schrieb:
a-dschungel-luege__19326034-v2.jpg

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/26/dschungelcamp/rtl-verarscht-dschungelfans.html

die bild leser sind also auch typische TEAM PEERler, wenn man sich da die kommentare mal gibt.:gerri:

Die BILD und RTL haben aber auch so eine kongeniale Kooperation. Bei jedem "großen" RTL Format wie DSDS, das Supertalent, ich bin ein Star... immer das gleiche Schema. BILD berichtet wochenlang auf der Titelseite über diesen Nonsens und dann DECKT BILD AUF.

"Schummelprotokoll, Knebelverträge, bezahlte Kandidaten,etc. etc"

Und das bei jeder Staffel. RESPEKT!

Glod schrieb:

Genau seit der Aussage glaub ich dem nichts mehr.

Irgendwie hab ich das Gefühl das Peer der einzige ist der vorher nicht gebrieft worden ist. :skep:

Der hat sicherlich sein Management und die Plattenfirma gemeint. Die planen wohl ein Solo-Comeback fürs Frühjahr mit Album. Deswegen ist er wohl ins Camp gegangen. Vemutlich hat er sich bei dem Spruch vorgestellt, wie Sarah draussen in Grund und Boden geklagt wird.

Zurück
Oben