Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Wenn Du die Larve von Walter.... oder nennen wir es mal Gesicht *schauder* weiter ertragen kannst und Thomas wegen seiner Optik raus soll, dann hast du Probleme in einem ungeahnten Ausmaß. Ich hab mich nur angeboten das mit dir aufzuarbeiten.
Also....wenn du jemand zum reden brauchst :grins:

Ich habe nur aus praktischen Gründe seine kantiges Gesicht hervorgehoben -- um seinen verdorbenen Charakter zu beschreiben, war mir einfach meine Zeit zu schade. :D
 
teampeerorjay.png


:gerri:
 
jay is ein idiot....ein kleiner penner, seine argumente gegenüber peer sind zum kotzen
der kann locker als serienkiller durchgehen :grins:

dann sitzt die sarah hinten und die fette knasttussi hat nix besseres zu tun als sie anzuschreien warum sie ausgepackt hat? :lol:

manchmal glaube ich echt der peer is der einzige der was im kopf hat

ich bin klar team peer :p
 
Rainer ist deshalb raus weil vorgestern zu wenige für ihn angerufen haben - da hat er kein einziges Wort gesagt. Gestern war er in Höchstform, doch der Stimmverlust konnte nicht mehr aufgeholt werden.

Die Zietlow hat ja am Ende von Vorgestern gesagt: Die Stimmen von vorgestern+gestern werden zusammengezählt. das war das problem.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage, hats nicht geheißen es gibt ein Live Interview mit Sarah?
 
Das erkennt doch ein Blinder mit Krückstock, dass Jay + Indira total verlogen sind, Sarah ist extrem nervig, aber für das Ausdenken einer so komplexen Story ist sie einfach nicht helle genug.

Hab halb gepennt als ich es gesehen habe, aber wie die beiden auf Peer losgegangen sind als Sarah raus war konnte man schon als "rausmobben" bezeichnen.
 
Ja hatter, und wenn das mit ihm und Indira ne reale Romanze wäre, dann wäre Indira in diesem Moment zumindest leicht misstrauisch geworden...

Also die beiden sind so echt wie Indiras Brüste...
 
tim_buktu schrieb:
Also die beiden sind so echt wie Indiras Brüste...

Sehr treffend. :lol: Trotzdem hat die alte Dingsbums natürlich Scheisse am Laufmeter gelabert, aber irgendwie hat die mir trotzdem leid getan. Aber ich sag ja, schönes Drehbuch, was RTL da fabriziert hat. :grins:
 
Schade das Rainer gehen musste, GayJay hätte ich es vielmehr gegönnt, dieser Drecksack!

Sein Spruch gestern: "Die weis nicht wen sie fickt" , hat schön mal seinen Charakter durchblitzen lassen.
 
Zurück
Oben