Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Ich denke, dass da auch vieles mit persönliches Fanbase zu tun hat. Als Sportler, Musiker oder Schauspieler hast du schon mal pauschal ein paar Fans mehr.
Rainer fällt in keine dieser Gruppen...

slaughterking schrieb:Loomit schrieb:Da rufen echt nur Deppen an, oder? Also rein von der Story her dürfte Rainer jetzt eigentlich nicht gehen. Jay ebensowenig. Viel eher Katy oder Mathieu.
Nö, Thomas muss weg. Den sein eckiges Gesicht kann ich nicht mehr sehen.
snowman schrieb:slaughterking schrieb:Loomit schrieb:Da rufen echt nur Deppen an, oder? Also rein von der Story her dürfte Rainer jetzt eigentlich nicht gehen. Jay ebensowenig. Viel eher Katy oder Mathieu.
und Walter bleibt drin oder was ?
Wenn du mal jemand zum reden brauchst.....

Kla$ schrieb:Hätte eigentlich gepasst wenn jay geflogen wäre..
Okay, aber dann darf die doch nicht raus?Loomit schrieb:Du hast es net verstanden Slaughter... ich habe die Serie nie gesehen, aber ich denke mal Walter war jemand mit dem man reden konnte.![]()
Kla$ schrieb:Hätte eigentlich gepasst wenn jay geflogen wäre..

fixedzion. schrieb:Kla$ schrieb:Hätte eigentlich gepasst wenn jay geflogen wäre..
![]()
you better don't fuck with Gay Jay, boy!![]()
xbox360besitzer schrieb:
gefällt mir.donexbox360besitzer schrieb:

xbox360besitzer schrieb:So ich bin gerüstet fürs Finale![]()

slaughterking schrieb:snowman schrieb:slaughterking schrieb:Loomit schrieb:Da rufen echt nur Deppen an, oder? Also rein von der Story her dürfte Rainer jetzt eigentlich nicht gehen. Jay ebensowenig. Viel eher Katy oder Mathieu.
und Walter bleibt drin oder was ?
Wenn du mal jemand zum reden brauchst.....
Hä? Wen brauch' ich zum reden?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen