Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ham eh keine ahnung wen sie hier ficken.....und vor allem wer da hintendran steht :grins:

L830425.gif

das team battle ist eröffnet :D

:lachweg:
könnte bitte jemand nach Abschluss der Sendung ein Portfolio mit den legendärsten
IBESHMHR-Sprüchen 2011, Bildern & KT-Forenkommentaren dazu zusammenstellen und dann veröffentlichen?

my hairs stand up to the mountain and i hope sarah goes where the pepper grows!!! boaaah I think my pig whizzles because she walkes me total on the nerves and I have the nose full - holla the woodfairy, I hold it in head not out and shame you what to watch these Shit every evening do you have not more all cups in the board?!? heaven, ass and thread - of again see!!!:wand::p

2 jahre sind doch keine lange zeit und 2009 scheinen sie ja noch zeugs verkauft zu haben.

wenn man bedenkt wie lange alle anderen schon erfolglos dahingewest sind, ist jay ja geradezu ein superpromi.

Ich sehe gerade, und das erschreckt mich doch ein wenig, dass ihr hier knappe 3.800 Posts für diese Staffel verfasst habt. Ich hab zuerst gedacht, dass wäre so ein Sammel-Thread mit allen vorherigen Staffeln... :staun:

Na, es wundert mich schon.

Hier im Forum hagelt es jedes Mal Kritik von allen Seiten am deutschen Unterschichten-TV und am allgemeinen Niveau der TV-Sender. Und dann so ein hohes Interesse am Djungelcamp?

Ganz ehrlich, mir ist das egal und ich denke auch nicht :fp: , aber wundern tut's mich schon.

Zimtzicke schrieb:
Na, es wundert mich schon.

Hier im Forum hagelt es jedes Mal Kritik von allen Seiten am deutschen Unterschichten-TV und am allgemeinen Niveau der TV-Sender. Und dann so ein hohes Interesse am Djungelcamp?

Ganz ehrlich, mir ist das egal und ich denke auch nicht :fp: , aber wundern tut's mich schon.

Der 1.FC Arte hat Spielfrei..

dschungelcamp ist wie fußballweltmeisterschaft des unterhaltungstvs. da herrscht einfach ausnahmezustand!

es ist in allen medien präsent und man kommt nicht daran vorbei, auch wenn man es noch so sehr versucht. am besten ist es daher aktiv mit zu machen. (also hier jetzt mein ich)

lüsterneLINDA schrieb:
dschungelcamp ist wie fußballweltmeisterschaft des unterhaltungstvs. da herrscht einfach ausnahmezustand!

es ist in allen medien präsent und man kommt nicht daran vorbei, auch wenn man es noch so sehr versucht. am besten ist es daher aktiv mit zu machen. (also hier jetzt mein ich)

Oh, man schafft das.

Ich weiss nichtmals, was es hier mit Team Jay und Team Peer auf sich hat.

ist ja auch nichts was man außerhalb dieses freds erfährt.

und so spurlos gehts ja an dir auch nicht vorbei, wenn du hier darauf aufmerksam gemacht wurdest.;) genau dass meine ich nämlich

Zurück
Oben