Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Na, es wundert mich schon.

Hier im Forum hagelt es jedes Mal Kritik von allen Seiten am deutschen Unterschichten-TV und am allgemeinen Niveau der TV-Sender. Und dann so ein hohes Interesse am Djungelcamp?

Ganz ehrlich, mir ist das egal und ich denke auch nicht :fp: , aber wundern tut's mich schon .

Hast schon recht, den Schuh muss ich mir auch anziehen. Ich verweigere normalerweise Assi TV wie BB, Pseudo Reality Shows und sowas aber aufs Dschungelcamp freu ich mich jedes Jahr wenn es kommt. Das ist SO Trashig, dass das schon wieder geil ist. Da wird einem nicht versucht auf die Pseudo Intellektuelle Schiene zu kommen, da wissen alle - von den Moderatoren, über die Teilnehmer bis zu den Zuschauern, dass das unterste Kanone ist, und gerade das macht es so lustig.

Boarder schrieb:
Dita666 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Hier im Forum hagelt es jedes Mal Kritik von allen Seiten am deutschen Unterschichten-TV und am allgemeinen Niveau der TV-Sender. Und dann so ein hohes Interesse am Djungelcamp?

Ganz ehrlich, mir ist das egal und ich denke auch nicht :fp: , aber wundern tut's mich schon.

Der 1.FC Arte hat Spielfrei..
:lol:
Mein 1.FC Arte schlägt wellen, ausgezeichnet :D

Na ja, ich kenne auch die Activia-Werbung, mit der man täglich terrorisiert wird. :p

Ist ja auch ok, ich find's ja nicht schlimm. Ich hätte nur nicht mit so geballtem Interesse gerechnet. :)

SirHorst schrieb:
Boarder schrieb:
Dita666 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ganz ehrlich, mir ist das egal und ich denke auch nicht :fp: , aber wundern tut's mich schon.

Der 1.FC Arte hat Spielfrei..
:lol:
Mein 1.FC Arte schlägt wellen, ausgezeichnet :D

Ja.

Wollen wirs hoffen dass das nicht auch mit deinem Ava geschieht. Der is nämlich schrecklich!

Zimtzicke schrieb:

Für mich ist es eine Frage der Perspektive. Ich gucke ansonsten selten TV außer Sport und finde Reality TV eigentlich zum Kotzen. Das hat aber primär auch damit zu tun, daß da "normale" Leute ausgebeutet und zur Schau gestellt werden, wo man sie vielleicht eher vor sich selbst schützen sollte. Dinge, die man normal in einem Gespräch zu Hause regeln könnte und sollte, werden in die Öffentlichkeit gezerrt und inszeniert.
Ich bin allerdings schon seit Jahren glühender Verehrer des Dschungelcamps. Vermutlich weil die Leute, die dort auftreten in der Regel Profis sind, die wissen auf was sie sich da einlassen. Außerdem gefällt mir die Distanz der Sendung zu ihren "Stars". Wenn da eine Unterschichten-Talkshowmoderation am Werk wäre, die vorheuchelt sie hätte Interesse an den Beziehungsproblemen der arbeitslosen und leicht beschränkten Alexandra W. aus F., wäre die Sendung für mich lange nicht so attraktiv.

In der Uni saßen heute welche hinter mir, die sich über die Folge gestern unterhalten haben. Ich kannte die zwar nicht, aber rein vom Äußeren würde man nicht unbedingt erwarten, dass sie so einen Schrott schauen.
Die haben übrigens zu Team Peer gehört. :D

Zurück
Oben