Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Wenn sie dann noch anfängt zu rappen und mit ihren Lügengeschichten kommt :fp:
Ganz ehrlich würde ich das dem Jay aber schon zutrauen, was die da gesagt hat. Vor allem weil er so reagiert hat gestern. Nur fällt es einem natürlich schwer Sarah überhaupt noch was zu glauben.

Die waren doch alle schon auf 2346. Da reagiert man eben so. Ich kauf der gar nix mehr ab. Die wäre für mich auch eine Lügnerin, wenn sie an einem sonnigen wolkenlosen Tag behaupten würde, dass der Himmel blau wäre.

Sonic2k schrieb:
Good God schrieb:
Ganz ehrlich würde ich das dem Jay aber schon zutrauen, was die da gesagt hat. Vor allem weil er so reagiert hat gestern. Nur fällt es einem natürlich schwer Sarah überhaupt noch was zu glauben.

Selbst wenn, das die einzig wahre Geschichte ist, die die da erzählt hat, entschädigt das auch nicht für den ganzen Mist, wie sie sich benommen hat und wie sie allen anderen auf die Nerven geht.

Und wenn es stimmt, warum kommt sie erst jetzt damit raus?
Es scheint ihr ja niemand mehr zu glauben, deshalb hat sie auch IMO das Camp verlassen ...

Good God schrieb:
Sonic2k schrieb:
Good God schrieb:

Selbst wenn, das die einzig wahre Geschichte ist, die die da erzählt hat, entschädigt das auch nicht für den ganzen Mist, wie sie sich benommen hat und wie sie allen anderen auf die Nerven geht.

Und wenn es stimmt, warum kommt sie erst jetzt damit raus?
Es scheint ihr ja niemand mehr zu glauben, deshalb hat sie auch IMO das Camp verlassen ...

Also ca. 30 Seiten vorher :lol: in diesem Thread hat schon jemand geschrieben, dass der Jay sowas bestimmt mal als Spruch gesagt hat. Das halte ich auch für die wahrscheinlichste Variante und Sarah Kay nimmt das halt in ihrer eigenen Form der Realität etwas anders war. Ich meine alleine das Sie gestern einen Satz begonnen hat mit: "ICH hol hier die ganzen Sterne...." ist ja schon Beweis genug.

Nö natürlich entschädigt das gar nichts. Die hat einen Schatten, ganz klar. Nur darum gehts ja nicht.

Was mich stutzig macht ist die Szene mit Peer:

Jay: hat sie dir gesagt das die sache mit indira eine inszenierte sache ist, ein kompletter fake ist?
Peer: Ja das auch.

Da hat ihm Peer doch noch gar nicht gesagt um was es geht, oder? Kann natürlich auch absichtlich so geschnitten sein. Fand ich halt komisch.

Sonic2k schrieb:
Good God schrieb:

Naja...
Wenn mich da ne Tussi, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, so von der Seite mit was komplett erfundenem anmachen würd, hätt ich mindestens so reagiert wie der Jay...

Natürlich wissen wirs nicht, aber imo ist seine Reaktion nicht wirklich ein klarer Indikator für die Wahrheit der Geschichte, ganz im Gegenteil sogar nachvollziehbar.
Dann noch den Bonus für die belastende GEsamtsituation, da reagiert man manchmal impulsiv.

Sonic2k schrieb:
Nö natürlich entschädigt das gar nichts. Die hat einen Schatten, ganz klar. Nur darum gehts ja nicht.

Jay: hat sie dir gesagt das die sache mit indira eine inszenierte sache ist, ein kompletter fake ist?

Da hat ihm Peer doch noch gar nicht gesagt um was es geht, oder? Kann natürlich auch absichtlich so geschnitten sein. Fand ich halt komisch.

Klar kann man das so sehen, aber es braucht auch keine Intelligenzbestie um zu erraten, was die Sarah dem Peer gesteckt haben könnte.
Ganz im Gegenteil lag doch was mit Jay und Indira am nächsten, von daher hat er einfach mal dahin getippt.

Aussie schrieb:
Sarah Dingens wird jetzt sicherlich bei Big Brother 11 anheuern...ich glaube dann schalte ich 10 Staffeln nach Staffel 1 da auch mal wieder ein.

HEY!

Da tun sich gerade UNEGAHNTE Möglichkeiten auf!

BB mit Sarah Dingens

Vox Kocharena mir Sarah Veggi

Def Jam Rapstar mit Sarah K

Sarah zu Gast bei der Super Nanny

So geil. Die geht jetzt durch alle Formate!

Das TV Jahr wird super!

Wann startet BB immer?

So seh ich das auch Aussie.
Is ja nix schlimmes dran, dass man sich ein bisschen was einfallen lässt, was man da anstellt, immerhin wollen die ja die Aufmerksamkeit auf sich ziehen ... aber bei der Auswahl da im Camp :I
Außerdem hat Jay ja gesagt, dass ihm der Sex fehlen wird im Camp -> also dürfte der ziemlich rattig sein :grins: klar, dass man sich da die einzig "normale" Frau angeln will :ugly:

Aber schon sehr gut gemacht von RTL, wie sie diese Nervensäge Rolle auf Sarah zugeschnitten haben bzw. präsentiert haben :dhoch:

Na ganz ehrlich: Wär ich da als Single ins Camp und hätt gemerkt, dass Indira "Anschluss" sucht und ne starke Schulter, dann hätt ich da auch keine Sekunde gezögert...

el_barto schrieb:
Sonic2k schrieb:

Klar kann man das so sehen, aber es braucht auch keine Intelligenzbestie um zu erraten, was die Sarah dem Peer gesteckt haben könnte.
Ganz im Gegenteil lag doch was mit Jay und Indira am nächsten, von daher hat er einfach mal dahin getippt.
Könnte natürlich auch so sein. Wenn man nach der Sendung geht, wurde von Peer aber nicht mal angedeutet das es um Jay geht, er fühlt sich aber sofort angesprochen. Kann man hier nachschauen:
http://rtl-now.rtl.de/ibes.php?container_id=49130&player=1&season=5

ab ca. 0:39:30

Ich sag nicht das ich Sarah glaube, aber ich kann auch nicht sagen das sie komplett lügt. Genau erfahren wird man es wohl eh nie.

Sonic2k schrieb:

Das fiel mir auch sofort auf! Fand ich sehr strange.

el_barto schrieb:
Na ganz ehrlich: Wär ich da als Single ins Camp und hätt gemerkt, dass Indira "Anschluss" sucht und ne starke Schulter, dann hätt ich da auch keine Sekunde gezögert...

ich frage mich wer da überhaupt gezörgert hätte. so ganz mein typ wäre sie ja nicht, aber mal so unverbindlich ein bissi spass haben... wieso nicht :)

Sonic2k schrieb:

Wahrscheinlich hat sie das Jay irgendwann vorher schon mal an den Kopf beworfen. Die haben sich doch ständig beharkt.
Wenn Jay wirklich etwas derartiges zu verbergen hätte, wäre der die doch nie so aggressiv angegangen. Die Gefahr, dass sie damit vor laufender Kamera und versammelter Mannschaft rausrückt, ist doch viel zu groß.

Glod schrieb:
Sonic2k schrieb:

Wahrscheinlich hat sie das Jay irgendwann vorher schon mal an den Kopf beworfen. Die haben sich doch ständig beharkt.
Wenn Jay wirklich etwas derartiges zu verbergen hätte, wäre der die doch nie so aggressiv angegangen. Die Gefahr, dass sie damit vor laufender Kamera und versammelter Mannschaft rausrückt, ist doch viel zu groß.

Und wenn da wirklich was gewesen wäre, hätte sie das wohl vorgekramt, als alle auf Sarah eingeprügelt haben und nicht erst nach ein paar Stunden Bedenkzeit und nach nem (halbwegs erfolgreichen) Manipulationsversuch an Peer...

Eure Argumente sind nachvollziehbar, aber ich hab trotzdem meine Zweifel an der ganzen Geschichte. Es sieht einfach alles sehr seltsam aus. Auch Indira hat komisch reagiert, sehr komisch. Das Sarah nicht mehr richtig tickt, sehen wir ja alle so. Es könnte aber trotzdem sein das an der Geschichte etwas wahres ist. Vielleicht hatte sie sogar Angst von ihm, wer weiss das schon. Vielleicht lügt sie aber auch und hat dabei zufällig Indira und Jay aufgedeckt. :p

Zurück
Oben