Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin zwiegespalten. mein naturell verweigert sich eigentlich gegen solch einen schund und ich bin oft auch einer der ersten, der den zuschauer anprangert. trotz allem kann ich mein antlitz nicht abwenden.

Fritz schrieb:
ich bin zwiegespalten. mein naturell verweigert sich eigentlich gegen solch einen schund und ich bin oft auch einer der ersten, der den zuschauer anprangert. trotz allem kann ich mein antlitz nicht abwenden.

Musst kein schlechtes Gewissen haben: http://www.20min.ch/people/international/story/18961504

Leichte Unterhaltung zieht halt bei jedem. :D

Spawn schrieb:
flexx schrieb:
Spawn schrieb:
Ich kann eh net verstehen warum man sich das ansieht.

Wären es B Promis, ok., die will man teils noch sehen respektive wie sie Hoden lutschen, aber was da alles bei ist?
Nä..

Aber ich verurteile euch, IBESHMHR Schauer natürlich nicht.

Watt? :D
Akronym für Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

Na, da kennt ihr net mal den Titel der Show, wa?:ulgy:

Hoppla :gerri:

scheiße, mein kabelanbieter oder sonst wer hat scheiße gebaut. aufm rtl sendeplatz kommt jetzt auf einmal rnf! das kommt sonst nur in einem 30 minuten fenster von 18 -18:30. :waah::waah::waah::waah::waah:

was mach ich jetzt nur?

danke, aber ich hoffe durch nen sendersuchlauf erlegtig es sich, oder ich finde rtl als analogsender, die habe ich bisher nie durchsucht.

aber die quali vom stream ist ja echt super. dachte da kommt jetzt was in youtube qualität

nach dem sendersuchlauf gehts wieder. kann doch garnicht sein. verarscht mich jetzt mein tv?

Zurück
Oben