Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Wenn die Reis und Bohnen galore hätten, wäre das sicher kein Problem. Das Zeug ist aber streng rationiert. Deswegen nehmen die auch alle ziemlich ordentlich ab. Gitta Sax war ja recht erstaunt, als sie sich im Spiegel sah und meinte, sie wäre nur noch Haut und Knochen.

Die sah genauso aus wie vorher, die war schon immer nur Haut und Knochen. :D
Ihr glaubt aber auch jedes einzelne Wort was da fällt. :ugly:

die nehmen da alle ordentlich ab. bei diesem blonden engländer damals, hat man es am deutlichsten gesehen. der ist als moppelchen reingegangen und schlank wieder raus.

flexx schrieb:
Verhungern wird in dem lächerlichen Camp mit Sicherheit keiner…

Aber es gibt einen Unterschied zwischen verhungern und so wenig essen zu haben, dass es an die psychische und physische Substanz geht...

Und selbst wenn sie viel Reis und Bohnen haben: Auch das zehrt an den Nerven ohne Ende, jeden Tag den selben faden Fraß zu kriegen. Da kann man schon mal ne dünne Haut kriegen und ans Ende der Kräfte kommen

el_barto schrieb:
flexx schrieb:
Verhungern wird in dem lächerlichen Camp mit Sicherheit keiner…

Aber es gibt einen Unterschied zwischen verhungern und so wenig essen zu haben, dass es an die psychische und physische Substanz geht...

Mit Sicherheit, aber nicht da in diesem Fake-Camp. Da bin ich mir fast ganz sicher, ich bin aber weder Ernährungswissenschaftler noch Psychologe um das 100%ig genau beurteilen zu können.

Ich würde ja aber sogar so weit gehen und behaupten, dass alles ist durch und durch von RTL in einem Drehbuch verfasst und in fast jeder Einzelheit vorausgeplant worden. Die wissen genau wie und was sie tun sollen.

wieso sollte rtl denen all you can eat reis und bohnen anbieten, wäre doch total kontraproduktiv für die show wenn alle papp satt sind und keinen grund haben sich um die essensaufteilung zu streiten? diesen streit gibts ja in jeder staffel.

und wenn alles durchgeskriptet ist, wieso sind da dann die hälfte der insassen totale langweiler? schlechte rtl autoren oder was?

Wieso soll RTL überhaupt n Drehbuch schreiben ?
Fällt immer auf und letztlich reißt doch eh einer der C-Promis die Fresse auf und verrät alles. Nee, also ich glaub nahezu alles auf RTL läuft nach Drehbuch, vor allem diese Gerichtsshows und mitten im Leben Hartz TV Scheisse aber die Dschungelsache nehm ich ihnen so ab.

lüsterneLINDA schrieb:
wieso sollte rtl denen all you can eat reis und bohnen anbieten, wäre doch total kontraproduktiv für die show wenn alle papp satt sind und keinen grund haben sich um die essensaufteilung zu streiten? diesen streit gibts ja in jeder staffel.

und wenn alles durchgeskriptet ist, wieso sind da dann die hälfte der insassen totale langweiler? schlechte rtl autoren oder was?

Es geht nur um die Zuschauer und es ist auch nur wichtig, wie die Zuschauer das Camp wahrnehmen. Die Insassen wissen ja selber wo sie da eigentlich hocken und dass es sich da nur um eine Farm handelt.

Warum ein paar Langweiler dabei sind? Zum einen vllt in der Tat schlechte Autoren, oder einfach auch nur der Ausgleich zum restlichen Kader, zum anderen vllt sogar noch schlechtere Schauspieler, als RTL anfangs angenommen hat. :ugly:

snowman schrieb:
Fällt immer auf und letztlich reißt doch eh einer der C-Promis die Fresse auf und verrät alles. Nee, also ich glaub nahezu alles auf RTL läuft nach Drehbuch, vor allem diese Gerichtsshows und mitten im Leben Hartz TV Scheisse aber die Dschungelsache nehm ich ihnen so ab.

Bei Mitten im Leben und dem ganzen Schlonz steht das ja auch dabei, dass alles frei erfunden ist.

Ich denk auch nicht, dass beim Camp groß was gescripted ist. Erstens sind das keine Schauspieler, das würd auffallen, wenns nciht echt wär. Zweitens hätte einer der abgebrannten F-Promis schon der BILD etc. gesteckt, was da läuft.

Natürlich lenkt RTL durch das, was gezeigt wird in der Sendung, die Zuschauer, aber das ist ja auch logisch. KOmplett erfinden kann man damit aber so Charaktere wie die Sarah auch nicht. Die is einfach so...

satzberger schrieb:
Sarah ist sicher nicht freiwillig gegangen, da hatte schon Rtl die Hände im Spiel.

Kann schon sein.
Vielleicht hatten sie Muffe ihre Sendung wird durch den Abgang von fünf Personen an die Wand gefahren. Dann wären nur noch...zwei oder drei übrig.
Die Sendezeit verkürzt sich um fünf Tage, Werbeverträge platzen etc. pp

flexx schrieb:
Die sah genauso aus wie vorher, die war schon immer nur Haut und Knochen. :D
Ihr glaubt aber auch jedes einzelne Wort was da fällt. :ugly:

Ähm...in den vorherigen Staffeln haben die alle teilweise deutlich sichtbar abgenommen. ;)
Es ist doch gerade der Gag, dass die im Falle eines Versagens bei der Prüfung gerade mal mit Ach und Krach ausreichend Nahrung kriegen. Warum sollte RTL die vollstopfen und dann auch noch verlangen, dass sie rohe Hoden essen, damit sie noch mehr Essen kriegen. Wenn ich weiß, dass ich mich zur Not 2 Wochen fantastisch von Reis und Bohnen ernähren kann...gut das ist zwar nervig aber immer noch besser als die Alternative: Zur Belustigung der Massen im Dreck rumrobben und irgendwelchen Mist fressen.
Aber wenn ich ernährungstechnisch gut auf dem Zahnfleisch gehe, dann hänge ich mich da schon etwas besser rein. So gesehen ist es also eher im Interesse von RTL, die Kandidaten essenstechnisch an der kurzen Leine zu halten

el_barto schrieb:
snowman schrieb:

Bei Mitten im Leben und dem ganzen Schlonz steht das ja auch dabei, dass alles frei erfunden ist.

Ich denk auch nicht, dass beim Camp groß was gescripted ist. Erstens sind das keine Schauspieler, das würd auffallen, wenns nciht echt wär. Zweitens hätte einer der abgebrannten F-Promis schon der BILD etc. gesteckt, was da läuft.

Natürlich lenkt RTL durch das, was gezeigt wird in der Sendung, die Zuschauer, aber das ist ja auch logisch. KOmplett erfinden kann man damit aber so Charaktere wie die Sarah auch nicht. Die is einfach so...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter, du bist kurz vor der 10k

Der nächste Post muss episch werden :shock:

snowman schrieb:
satzberger schrieb:
Sarah ist sicher nicht freiwillig gegangen, da hatte schon Rtl die Hände im Spiel.

Kann schon sein.
Vielleicht hatten sie Muffe ihre Sendung wird durch den Abgang von fünf Personen an die Wand gefahren. Dann wären nur noch...zwei oder drei übrig.
Die Sendezeit verkürzt sich um fünf Tage, Werbeverträge platzen etc. pp

Kann ich mir auch vorstellen. Wenn die anderen 5 wirklich ernst gemacht hätten, war das auch nur die logische Konsequenz von RTL. Man kann halt nicht riskieren, dass wegen so ner Egoistin wie der Sarah die ganze Sendung an die Wand fährt.
Mit 3 Übriggebliebenen, von denen einer auf Selbstfindung ist und kein Wort sagt, einer Zicke ohne Gegenspieler und einem Peer kann man keine Quote fahren.
Ich könnt auch wetten, dass die alle Klauseln in den Verträgen haben, dass RTL sie bei Extremfällen ungefragt aus dem Camp holen darf.

EDIT: Beitrag 10.000 geht ans Dschungelcamp :fp:
Wenigstens bin ich jetzt auch im CLub der oberen 10.000 :ugly:
Eigentlich sollte die 10.000 an irgendne Scheiße im Laberthread gehen, hab aber kurz nicht dran gedacht...

Schlussendlich wird sowieso Niemand genau wissen, wie, wo & warum sich das so abspielt, aber dennoch blind alles zu glauben, was da abläuft bzw. von den Darstellern wiedergegeben wird, halte ich für höchst bedenklich.

Zurück
Oben