Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Achja eins noch.
Ihre Ansprache nach der Prüfung gestern.
Als Sie den Zuschauern gedankt hat dass Sie sie gewählt haben und Sie dadurch wachsen konnte und so :lachweg:
Das kam rüber wie die Ansprache des Bundespräsidenten. :D
Und jay sitzt daneben... ein Bild für Götter...

das war die Krönung. :lol:

Zietlow: Möchtet Ihr den Zuschauern noch irgendwas sagen?
Gay: Total fertig schüttelt nur den Kopf
Zicke: Ich aber - und schwingt dann so eine Rede

ich muss mir die Folge die ich verpasst habe doch nochmal ansehen.

:D

Die Sarah FB Seite gefällt mir auch!

Mit einem best Of Ihrer Sprüche :grins:

„Ich glaube an Schicksal. Wenn ich dir mein Leben erzählen würde! Ich könnte so ein krasses Buch über mein Leben mit meinen 24 Jahren schreiben. Da könnte kein Film der Welt mithalten.“

„Wenn du ein hübscher Mensch bist, wirst du abgestempelt. Hast du keinen Charakter, bist du dumm.“

„Wir sind hier alle miteinander verbunden. Ich spüre das."

„Ich bin der Meinung, wenn du mit vielen Menschen schläfst, dann lässt du jedes Mal so ein Stück deiner Seele bei der Person.“

Kommentar eines Users dazu:

hmmm, du hast dann wohl eher ein teil deines hirns dort gelassen!!!!

die Sendung hat es jetzt schon geschafft, mir ein positives Bild von Jay zu vermitteln. :D
Er macht zwar auch ein wenig Show & hält recht viel von sich, aber ich find das klasse...insbesondere in der Kombination mit Sarah :grins:

dschungelcamp-595174456-1295339189.jpg

:lol:

Dann erzählt sie jetzt noch das Highlight überhaupt: Sie ist Vegetarierin. Das pack ich ja mal echt nicht. Als sei bei uns zu Hause war, hat meine Mami für sie schön Spaghetti Bolognese gekocht. Aber schlau ist sie ja, dann muss sie die ganzen Kakerlaken nicht essen

zion. schrieb:
die Sendung hat es jetzt schon geschafft, mir ein positives Bild von Jay zu vermitteln. :D
Er macht zwar auch ein wenig Show & hält recht viel von sich, aber ich find das klasse...insbesondere in der Kombination mit Sarah :grins:

Er mag sich moralisch über sie stehend sehen, doch letzlich ist er der Depp der die Scheisse bis zum erbrechen frisst. Und dabei traut er sich noch nicht mal, ihr die Meinung in der Deutlichkeit zu geigen, wie er es hinter ihrem Rücken macht. Der is ne Pfeife! Und wenn die Alte tatsächlich fürs Heulen bezahlt wird, dann ist auch der Trottel der ihr auf den Leim gegangen ist. :D

Gut das es die Bild gibt :D

Hatte nicht richtig mitbekommen, was die letzten beiden Getränke waren....

• 10. Gang für Sarah: Nun gibt es ein „Schwanzbier", pürierter Krokodilpenis mit Vorhaut. Sarah weinend: „Ich kann es nicht." Kein Stern.

• 11. Gang „Absacker": Zerquetschte Hirschhoden. Dirk Bach: „Ihr könnt selbst entscheiden, wer den „Absacker" trinkt. Jay trinkt und holt den neunten Stern.

Mhhh, lecker Krokodilpenis - und dann noch MIT Vorhaut :sabber: :D

Und wer trinkt abends vorm ins Bett gehen nicht noch nen zerquetschten Hirschhoden-Drink :D Voll Normal ey

hm .. in der Sendung meinten die doch dass es ein normaler Schwanz von dem Viech war (meine ich, und es steckte ja auch ein Schwanzende im Glas) ...

oder war es doch anders? war schon spät :D

Nee, das war schon ein normaler Schwanz. Zumindest glaube ich nicht, dass Bach und Zietlow einen Krokodilspenis ordinär als "Schwanz" ankündigen würden. Die Gefahr, dass es missverstanden wird und der Kandidat sich u.U. nicht angemessen genug ekelt, ist zu groß. :gerri:

Urgs schrieb:
zion. schrieb:

Er mag sich moralisch über sie stehend sehen, doch letzlich ist er der Depp der die Scheisse bis zum erbrechen frisst. Und dabei traut er sich noch nicht mal, ihr die Meinung in der Deutlichkeit zu geigen, wie er es hinter ihrem Rücken macht. Der is ne Pfeife! Und wenn die Alte tatsächlich fürs Heulen bezahlt wird, dann ist auch der Trottel der ihr auf den Leim gegangen ist. :D

er würde halt sagen, dass er sich für die Truppe geopfert hat.
Aber ich find seine Haltung gegenüber Sarah verbirgt er nicht mehr wirklich. Wie angepisst er sich allein gegeben hat, während sie zu zweit an der Prüfung saßen. :D Wunderbare Szenen, die sich da abgespielt haben. :lol:

oder eben bei ihrer Neujahrsansprache zum Schluss, in der sie sich mal eben selbst zur Heldin gekürt hat.
Hätte Jay es gekonnt, er hätte aus allen Poren seines Körpers gekotzt. :lachweg:

Zurück
Oben