Nachdem die verantwortlichen Entwickler der Evolution Studios Ende der vergangenen Woche das Februar-Update, das verschiedene
neue Inhalte mit sich bringt, ankündigten, wurde nun bekannt gegeben, dass “DriveClub” bereits in dieser Woche ein Server-Update spendiert bekommt, mit dem diverse nicht näher konkretisierte Fehler, mit denen der Online-Modus des Rennspiels zu kämpfen hat, behoben werden.
Darüber hinaus bestätigten die Evolution Studios, dass man sich das Feedback der “DriveClub”-Community weiterhin zu Herzen nimmt und sich der Tatsache, dass manche Kurven schneller gefahren werden können, wenn man seinen Wagen von den Wänden abprallen lässt, definitiv bewusst ist.
Derzeit denke man darüber nach, wie man dieses Verhalten bestrafen oder zumindest unterbinden kann. Wie die entsprechenden Maßnahmen im Detail aussehen werden, ließen sich die britischen Entwickler bisher aber nicht entlocken.