Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ihr die Paarung genannt und mal sehen, ob sie möchte. :)

@.hack//Haseo
Mein Ziel sind die Top 10.
Mal sehen, obs was wird.

Sei bitte so gut und fahre dann auch meine Challenge mit,
sofern Zimty (check PM) sie absegnet.

@Faultier - ich kann gar nicht verstehen, wo da Dein Problem ist.

Im KT Forum anmelden und dann an den Ausrichtenden der aktuellen Challenge eine Freundesanfrage senden ist halt das übliche Vorgehen.

Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben, ist einfach nur lächerlich.

Wie auch immer, werde mir gleich mal die aktuelle Challenge anschauen. Kombi hört sich superinteressant an. Und Hitwoch ist ja heute auch noch, juju :)

Das mit der Trophäe hat geklappt.
Danke nochmal an alle die geholfen haben.

Jetzt nur noch 50 werden, Stufe 6 bei den Veranstaltungen, ne Mio Driftpunkte und 1000Meilen im Club fahren. (Wobei letzteres eigtl. So langsam kommen müsste wenn das Ding richtig Zählt.)

So, @Faultier .

@tomt2002 konnte erstens nicht wissen, dass deine Kollegin Engländerin ist. Die Info kam erst danach.

Es ist halt üblich, dass bei einer KT-Challenge die Teilnehmer auch im KT angemeldet sind.

Und wenn er schreibt, dass er gespannt ist, dann muss man darein nicht viel interpretieren. Für @tomt2002 würde ich jederzeit meine Hände ins Feuer legen, der Mann ist zu 100% korrekt und immer integer.

Wenn die Gute mitfahren will, dann soll sie mir eine Freundesanfrage schicken, am besten mit kurzer Info, wer sie ist. Dann lade ich sie gerne ein.

Ist inzw. alles nicht mehr nötig Zimty. :)

Ich habe ihr die Paarung genannt und vlt. fährt sie das auch
und dann können wir ja sehen, wo sie sich ranglich einordnet.

DriveClub: Bekommt diese Woche ein Server-Update spendiert
Nachdem die verantwortlichen Entwickler der Evolution Studios Ende der vergangenen Woche das Februar-Update, das verschiedene neue Inhalte mit sich bringt, ankündigten, wurde nun bekannt gegeben, dass “DriveClub” bereits in dieser Woche ein Server-Update spendiert bekommt, mit dem diverse nicht näher konkretisierte Fehler, mit denen der Online-Modus des Rennspiels zu kämpfen hat, behoben werden.

Darüber hinaus bestätigten die Evolution Studios, dass man sich das Feedback der “DriveClub”-Community weiterhin zu Herzen nimmt und sich der Tatsache, dass manche Kurven schneller gefahren werden können, wenn man seinen Wagen von den Wänden abprallen lässt, definitiv bewusst ist.

Derzeit denke man darüber nach, wie man dieses Verhalten bestrafen oder zumindest unterbinden kann. Wie die entsprechenden Maßnahmen im Detail aussehen werden, ließen sich die britischen Entwickler bisher aber nicht entlocken.

http://www.playm.de/2016/01/driveclub-bekommt-diese-woche-ein-server-update-spendiert-269859/

Darüber hinaus bestätigten die Evolution Studios, dass man sich das Feedback der “DriveClub”-Community weiterhin zu Herzen nimmt und sich der Tatsache, dass manche Kurven schneller gefahren werden können, wenn man seinen Wagen von den Wänden abprallen lässt, definitiv bewusst ist.

Das sorgte letztens auch für große Debatten bei ner Sprint-Challenge.
Ohne Wallride waren die ersten Plätze einfach unmöglich.

Mir ist das Lachs.

Zurück
Oben