Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Profil
Anhang anzeigen 39205
ganz linker Reiter (wo bei mir das Schloß ist)
Anhang anzeigen 39206
Ab welchem Level die "freigeschaltet" werden bin ich überfragt..
Naja @m1ke82
ab lvl 60 gibbet die Elite-lvl.
Und der Renautl dürfte für Matze auch noch net verfügbar sein,
weil eben erst ab lvl 61.
Damals gabs lvl 61 aber eben nur durch Elite.
Wer ist denn für diese schreckliche Autoauswahl verantwortlich? Das Teil lässt sich ja richtig grottig steuern!
So, liebe Gaskranken!
Challenge ist raus, falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte kurz melden!
Wir fahren Kinlock (Schottland) im Gumpert Apollo Enraged.
Challenge geht wie gewohnt eine Woche.
Einige werden die Challenge bereits kennen, es ist nämlich Elite-Level 15. Zur Info: zu schlagende Zeit war dort 1:16,000.
Wenn @m1ke82 will, kann er auch den Challenge-Thread nochmals reaktivieren.
Viel Spass!![]()
hab dich geschrieben ich weiß mich ab wann es die gibt.
Wollt ihm nur bildlich zeigen, wo sie zu finden sind.
Wer ist denn für diese schreckliche Autoauswahl verantwortlich? Das Teil lässt sich ja richtig grottig steuern!

:hab dich geschrieben ich weiß mich ab wann es die gibt.
Wollt ihm nur bildlich zeigen, wo sie zu finden sind.
Der is biestig und braucht nen sanften Gasfuß, ansonsten lässt der sich doch super steuern..

Sanfter Gasfuß ist mit Controller so eine Sache, für mich gibt es nur Vollgas oder gar nicht, weshalb ich mit diesen schnellen Autos einfach nicht klar komme![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen