Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja @m1ke82
ab lvl 60 gibbet die Elite-lvl.

Und der Renautl dürfte für Matze auch noch net verfügbar sein,
weil eben erst ab lvl 61.

Damals gabs lvl 61 aber eben nur durch Elite.

Naja @m1ke82
ab lvl 60 gibbet die Elite-lvl.

Und der Renautl dürfte für Matze auch noch net verfügbar sein,
weil eben erst ab lvl 61.

Damals gabs lvl 61 aber eben nur durch Elite.

hab dich geschrieben ich weiß mich ab wann es die gibt.
Wollt ihm nur bildlich zeigen, wo sie zu finden sind.

Wer ist denn für diese schreckliche Autoauswahl verantwortlich? Das Teil lässt sich ja richtig grottig steuern!

Der is biestig und braucht nen sanften Gasfuß, ansonsten lässt der sich doch super steuern..

So, liebe Gaskranken! :D

Challenge ist raus, falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte kurz melden!

Wir fahren Kinlock (Schottland) im Gumpert Apollo Enraged.

Challenge geht wie gewohnt eine Woche.

Einige werden die Challenge bereits kennen, es ist nämlich Elite-Level 15. Zur Info: zu schlagende Zeit war dort 1:16,000.

Wenn @m1ke82 will, kann er auch den Challenge-Thread nochmals reaktivieren. :)

Viel Spass! :D

Was kommt denn da an das Auto am nächsten dran? Dann kann ich wenigstens die Strecke mal abfahren und gleich loslegen wenn ich 40 bin

Wat-3d-Gif-12.png

Wer ist denn für diese schreckliche Autoauswahl verantwortlich? Das Teil lässt sich ja richtig grottig steuern!

Im Vergleich zum Arial Atom(-MÜLL!!!) fährt der Apollo sich traumhaft :ugly:
Müsste notgedrungen gerade bei einem Tourevent mit diesem Kackfass fahren. Nur am rutschen der Koffer, selbst bei niedrigem Tempo :kotz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der is biestig und braucht nen sanften Gasfuß, ansonsten lässt der sich doch super steuern..

Sanfter Gasfuß ist mit Controller so eine Sache, für mich gibt es nur Vollgas oder gar nicht, weshalb ich mit diesen schnellen Autos einfach nicht klar komme :gerri:

Habe mir auch noch mal DC und den SP im Angebot gekauft und letzte Woche ein paar Rennen absolviert.
Aber mich motiviert das Spiel irgendwie nicht, ich muss mich fast quälen um das nächste Rennen überhaupt in Angriff zu nehmen.

Überlege dennoch das Bike Pack zu kaufen, aber die Karriere selbst ohne SP werde ich wohl niemals beenden.
Mir fehlt die Schrauberei an den Autos, zumindest Optisch hätte mir das gefallen, aber mal schauen wie das mit DC und mir weitergeht.
Die Große Liebe wird es jedoch nicht mehr, denke ich.
Grafik ist nach wie vor sehr schön aber in Finnland im Tunnel z.B. haben mir die Texturen vom selbigen überhaupt nicht gefallen (Decken Texturen), das sah irgendwie schrecklich aus im Vergleich zu der Grafik vor dem Tunnel und ziemlich Dunkel ist das Spiel recht oft.
PS+ habe ich aktuell nicht, würde mir das schon gerne mal Online ansehen.

Bei DC Bikes wird man mit Fame zugeschnissen.
So ne Runde tricksen von 40-50 sec gibt alleine schon 15-20k dazu geht dieser Wheele Erfolg ziemlich schnell hoch und gibt ganz gut extra Fame.

Schade das kein doppelt exp auf nen Bike aktiv ist.

Zurück
Oben