Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is'n geiler AMG DLC und der GT3 hat einen Sound :huldig:

Das "One Man, One Engine" Event is ganz schön tricky :ugly:

Da kann ich nur 100% zustimmen. DLC ist supercool und der GT3 Sound haut einem das Headset von den Ohren. By the way - fahren tut er, finde ich, sich auch super, wobei er wohl für einen Hitwoch zu schnell ist. Da sollten wir lieber bei den "langsameren" Autos bleiben.

Ich fand den Aston Martin am Montag sehr angenehm. Nicht zu schnell, aber trotzdem anspruchsvoll ums Eck zu hieven. Hat richtig Spass gemacht und nach den ersten paar Rennen konnte man richtig schön düsen. :)

Da kann ich nur 100% zustimmen. DLC ist supercool und der GT3 Sound haut einem das Headset von den Ohren. By the way - fahren tut er, finde ich, sich auch super, wobei er wohl für einen Hitwoch zu schnell ist. Da sollten wir lieber bei den "langsameren" Autos bleiben.

Auf flüssigen Strecken lässt er sich gut fahren, gibts viel langsame Kurven aus denen man dann wieder rausbeschleunigen muss, brauch man schon nen sehr feinfühligen Gasfuß/-finger.. Bei Regen ganz zu schweigen.

Max Tapete... das war gestern auch geil... :lol:

Sorry, bei Bedarf erklär ich es dir. :D

hab schon einige verunglimpfungen meiner id ertragen dürfen. :D
wie in der werbung, "hauptsache ihr habt spaß". ;)

Is'n geiler AMG DLC und der GT3 hat einen Sound :huldig:

Das "One Man, One Engine" Event is ganz schön tricky :ugly:

geile karre, brechender sound! hab das event erst als schnelle runde geahndet und bin ne für mich halbwegs odentliche zeit gefahren und dann fast an den 2 fehlerfreien sektoren verzweifelt.
hätte gleich danach mal die venom hot lap 2 machen sollen.

Ich hab gestern auch mal in das AMG-Event reinschnuppern wollen... 2 Stunden später... ihr wisst schon. :ugly:

Leck mich am Arsch, was brüllt der GT3. :skep:

Ich habe gestern meine In Ears ausgepackt und an den DS4 angeschlossen. Wenn das infernalische Donnergrollen direkt auf dem Trommelfell sitzt, kann man nicht anders als zufrieden schmunzeln. Absolut genial! :waah:

Die Rennen selbst sind halbwegs human vom SG her, aber was sich Evo bei "One Man, one Engine" gedacht hat... Da werde ich sicher noch einige "Minuten" dran sitzen. :lol:

Es ist immernoch sooo geil! :dhoch:

Zurück
Oben