Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist jetzt doch spooky, denn zum SG wollte ich auch noch meinen Senf abgeben. :ugly:

Nachdem ich lange nicht intensiv gefahren bin, bin ich DC jetzt wieder am suchten wie am ersten Tag. Und die Tour-Events sind schon... einfach. Nach den Silver-Stars könnte das Januar-Update für mich auch noch Platin einführen. Die meisten Rennen beende ich nach 1 oder 2 Versuchen mit allen 3 Sternen. Das Einzige, was Spannung reinbringt, sind Regen/Schnee, wenn die Sicht gegen Null geht.

Ich will mehr! :D

Das ist jetzt doch spooky, denn zum SG wollte ich auch noch meinen Senf abgeben. :ugly:

Nachdem ich lange nicht intensiv gefahren bin, bin ich DC jetzt wieder am suchten wie am ersten Tag. Und die Tour-Events sind schon... einfach. Nach den Silver-Stars könnte das Januar-Update für mich auch noch Platin einführen. Die meisten Rennen beende ich nach 1 oder 2 Versuchen mit allen 3 Sternen. Das Einzige, was Spannung reinbringt, sind Regen/Schnee, wenn die Sicht gegen Null geht.

Ich will mehr! :D
Ich fand dc immer zu schwer.

Die Tour war schon richtig einfach. Die DLCs sind teilweise knackig. So oder so wären verschiedene Abstufungen bei den Challenges motivierender. Finde diese Grindingmechaniken, auf die sich Driveclub fokussiert völlig falsch für einen Racer.

Für mich ist die Tour Richtung Ende auch schon zu schwer :( Am Ende ist es aber nun Übung.
Was ich gar nicht mag ist Driften, aber das mochte ich Allgemein noch nie..
Bei mir das selbe. Ich bin bis hyper gekommen. Dann war essig. Unschaffbar! Und bevor ich den spass gänzlich verliere schalte ich lieber auf leicht runter. Der sg war der Hauptgrund wieso ich früher überhaupt mit dem spiel aufgehört habe. Hatte mich einfach nur genervt.

Ich finds ja geil, dass er im Hintergrund die ganzen Accolades weiter "gerechnet" hat, also gestern DC angefeuert und ich war schon Rang 6 mit Benz.

Daher gleich ma den S 65 AMG probiert.
Fährt sich halt "schwer", aber klingt gut und schaut nice aus.

Also bei den Bikes komm ich irgendwie null mit Cockpitsicht klar.
Hab da aber nur 2 Rennen gemacht.
Ich komm damit prima klar, aber ich bin da auch kein Maßstab, da ich absolut alles in Cockpit fahr, je immersiver, desto besser bei mir.
Bin ja selbst in Shift 2 mit der Helmkamera gefahren... :D
Ist es eigtl. normal das es gelegentlich kurze Soundaussetzer gibt?
Ja, hab ich auch, aber nur wenn ich gleichzeitig Musik vom USB-Stick laufen lasse...

Zurück
Oben