Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Hör dir mal den F50 an Sami![]()
Ich hätte dazu schreiben sollen, das ich nur CV fahre, da sind die Sounds in den meisten Games gedämpfter als in der Third Person View.
F50 hatte ich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör dir mal den F50 an Sami![]()
Ich hätte dazu schreiben sollen, das ich nur CV fahre, da sind die Sounds in den meisten Games gedämpfter als in der Third Person View.
F50 hatte ich noch nicht.
Warst du mal im Sound-Menü? Afair kann man sogar einstellen, in welcher Perspektive die Autos wie klingen.
DC röhrt schon ganz schön. Ich habe den Motorsound hoch gedreht und alle anderen Sounds gelassen oder sogar runter geregelt. Dann bummt es ordentlich.![]()

Wurde das denn mal nachgereicht ?
» Adds the option to change the volume levels on individual SFX channels (new Audio options in Settings).

On Monday 1st June at 10am UK time there will be a significant server upgrade and Game Update 1.16 will be available at the same time. Full details follow...
The servers that provide Challenges in DRIVECLUB are being replaced and upgraded. This will bring bigger, better challenges and improve server performance across the game as we continue to work to make the PlayStation Plus Edition of DRIVECLUB possible.

~2 bis 3 Minuten. Startet bei 50%, geht dann hoch auf 80% und dann weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen