Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte dazu schreiben sollen, das ich nur CV fahre, da sind die Sounds in den meisten Games gedämpfter als in der Third Person View.
F50 hatte ich noch nicht.

Warst du mal im Sound-Menü? Afair kann man sogar einstellen, in welcher Perspektive die Autos wie klingen.

DC röhrt schon ganz schön. Ich habe den Motorsound hoch gedreht und alle anderen Sounds gelassen oder sogar runter geregelt. Dann bummt es ordentlich. :)

Warst du mal im Sound-Menü? Afair kann man sogar einstellen, in welcher Perspektive die Autos wie klingen.

DC röhrt schon ganz schön. Ich habe den Motorsound hoch gedreht und alle anderen Sounds gelassen oder sogar runter geregelt. Dann bummt es ordentlich. :)

Wurde das denn mal nachgereicht ?
Ich war zweimal in den Soundoptionen und da gab es nur zwei Einstellungen meine ich, die hatten aber nicht mit der Lautstärke zu tun.
Das Feature, das man sich den Sound zur Perspektive aussuchen kann, habe ich mir schon lange gewünscht, das wäre natürlich klasse.
Schaue ich mir heute oder spätestens am Weekend an, für den Fall das ich es heute verpenne. :ugly:

Das wäre Großartig und darf gerne von allen genauso übernommen werden. Klar ist es nicht Realistisch aber auf Onboard will ich nicht verzichten, höre aber dennoch lieber den Third Person Sound, der meist wuchtiger und rotziger daher kommt, da verschluckt die CV halt viel von.
Werde ich auf jeden Fall testen und Berichten. :dhoch:

On Monday 1st June at 10am UK time there will be a significant server upgrade and Game Update 1.16 will be available at the same time. Full details follow...

The servers that provide Challenges in DRIVECLUB are being replaced and upgraded. This will bring bigger, better challenges and improve server performance across the game as we continue to work to make the PlayStation Plus Edition of DRIVECLUB possible.

via facebook

Das Server-Update sollte seit heute Morgen online sein.

Wer will, kann ja mal berichten, ob man was davon merkt. Vielleicht gehen die Server ja jetzt zur Abwechslung mal garnicht mehr. :ugly:

Wow, wenn auch spät, aber fettes Respekt an Evo!

Seit dem letzten Update flutscht das Spiel, dass es eine wahre Pracht ist! Keine Sekunde bis eine Challenge sichtbar ist. Überhaupt garkeine Verzögerungen im Spiel. Keine Disconnects.

Schade, dass es erst jetzt soweit ist, aber immerhin. :dhoch:

Wird wohl auch nur noch ein bruchteil spielen, da löst sich das Server Problem quasi von selbst^^

Schade das die Spiel ein paar Monate zu früh gebracht haben.

Na ja, vor einer Woche wird die Zahl der Spieler auch nicht viel höher gewesen sein, und trotzdem hat es nicht 100%ig funktioniert und langsam war es auch in manchen Dingen. Da hat sich schon wirklich was getan.

Ich werde dem Spiel weiter treu bleiben, wenn auch nicht mehr so intensiv.

Driveclub war bis jetzt wohl eins der wenigen Games, bei denen nicht einmal der asynchrone Multiplayer lief. Aber freut mich natürlich auch. Jetzt noch im Sale und ich gebe dem Game eine zweite Chance.

Ich bin nach wie vor sehr positiv überrascht, eine echte Alternative/Nachfolger zu PGR. Bei einem zweiten Teil würde ich mir vor allem einen Splitscreen wünschen.
Rennabende mit Freunden vor der Konsole sind einfach herrlich.

Zurück
Oben