Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rennspiele bilden zur Zeit ein bestimmtes Genre von vielen, die auf dem PC vorzüglich und in großer Mannigfaltigkeit konsumiert werden können.

Sie legen sich doch nur noch mehr Druck auf.
Und Bexter hatte mal wieder recht.

Ich dachte ja das PCCars das DN der Rennspiele wird, aber nun ist DC auch aufn Guten Rang das zu schaffen.
Ende 2014 kommt Horizon 2 und schlägt mehr in die Kerbe von DC als Forza 5.

Es wird also nicht einfacher für die.

Das sah doch alles schon gut aus, warum also nicht endlich raus ´damit.

Ja ja, aber ich quatsche ja immer nur ;) :P

Was ein Schrott. DC war der Titel auf den ich mich am meisten gefreut habe aber was sie da jetzt abziehen ist nicht mehr feierlich. Das kann nur in die Hose gehen.

Na ja, FM5 hält auch nicht ewig bei der Stange. Wer spielt es denn hier im Forum noch wirklich aktiv?

Das ist ja nicht böse gemeint, aber auf der One ist derzeit auch nichts angekündigt, bis auf F1 2014, was dann wohl irgendwann im Herbst erscheint. Project CARS...?

Auf der PS4 sieht es in der Tat noch düsterer aus, da es nichtmals einen Release-Termin für DC gibt.

Aber selbst dann, zwei gute Racer auf zwei Konsolen verteilt für die ersten 10, 11 Monate? Damit kann ich nicht zufrieden sein.

Habe ich auch nicht Böse aufgefasst.
Wenn Du danach gehst wie lange jeweils GT oder Forza aktiv gespielt werden, dann müssten neue Versionen im 6 oder 12 Monatstakt kommen.
Wichtig ist für mich, das es ein Forza gibt das ich immer wieder spielen kann. Genauso hätte ich gerne ein GT oder DC für die PS4, mir egal wie lange andere diese Titel aktiv spielen.
Ich für meinen Teil spiele Forza immer so lange bis ein Nachfolger erscheint, mal mehr mal weniger aber immer wieder mal für ein paar Runden.
Mir würde was fehlen wenn es kein Forza auf der One geben würde. Und zwei gute Racer sind ja immer noch weitaus besser als keiner.

Habe ich auch nicht Böse aufgefasst.
Wenn Du danach gehst wie lange jeweils GT oder Forza aktiv gespielt werden, dann müssten neue Versionen im 6 oder 12 Monatstakt kommen.
Wichtig ist für mich, das es ein Forza gibt das ich immer wieder spielen kann. Genauso hätte ich gerne ein GT oder DC für die PS4, mir egal wie lange andere diese Titel aktiv spielen.
Ich für meinen Teil spiele Forza immer so lange bis ein Nachfolger erscheint, mal mehr mal weniger aber immer wieder mal für ein paar Runden.
Mir würde was fehlen wenn es kein Forza auf der One geben würde. Und zwei gute Racer sind ja immer noch weitaus besser als keiner.

So isset Sam :bier:

genau danach sieht es aber mittlerweile aus... okay, mit DIRT rechne ich nicht, aber die Gefahr ist gross, dass F1 2014, pCARS, The Crew, DriveClub und Horizon innerhalb weniger Wochen erscheinen. (klar, das sind alles komplett unterschiedliche Rennspiele)

pCARS aber nur aufm PC...Konsolenversion kommt nie und nimmer des Jahr.
Wo sind bei der PC Version? Immer noch Pre-Alpha? Die Konsolenversionen sin wahrscheinlich noch nich ma begonnen worden.

F1 2014 > ja, Herbst
The Crew > eher Winter (wenn überhaupt noch 2014)
Driveclub >:lachweg:
Horizon 2 > ja, Herbst/Winter möglich

Neustart: Sony hat mit DriveClub nochmal von vorne angefangen
11.03.14 - Sony war im letzten Jahr mit dem Entwicklungsstand von DriveClub nicht zufrieden und fing mit dem Rennspiel deshalb nochmal von vorne an. Das sagte Scott Rohde, PlayStation Software Product Development Head der Sony Worldwide Studios.

Die Evolution Studios haben dadurch nochmals Zeit erhalten, das Spiel ausreichend nachzubessern und ein Rennspiel mit hoher Qualität abzuliefern: Rohde kann deshalb auch nicht sagen, ob DriveClub 2014 überhaupt noch auf den Markt kommen wird.

DriveClub wurde am 20.02.13 enthüllt und sollte eigentlich ein Starttitel der PS4 sein. Am 18.10.13 verschob Sony das Spiel auf Anfang 2014. Im Moment gibt es für DriveClub keinen offiziellen Erscheinungstermin.
CLICK (IGN: "Sony’s Gone ‘Back to the Drawing Board’ to Make Driveclub ‘Great’ - “we’d be doing everyone a disservice if we shipped it before it was ready.”

www.gamefront.de

Absolut lächerlich :lol:

vlt. hätte man sich nicht an Polyphony orierentieren sollen.

Und dabei sah der letzte Built nicht einmal schlecht aus.

@Mattze1988 ,
Forizon 2 wird E3 2014 gezeigt und kommt Oktober / November 2014.
In der Hinsicht kannste dich auf Turn 10 & Playground verlassen.

Zurück
Oben