G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Rennspiele bilden zur Zeit ein bestimmtes Genre von vielen, die auf dem PC vorzüglich und in großer Mannigfaltigkeit konsumiert werden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie legen sich doch nur noch mehr Druck auf.
Und Bexter hatte mal wieder recht.
Ich dachte ja das PCCars das DN der Rennspiele wird, aber nun ist DC auch aufn Guten Rang das zu schaffen.
Ende 2014 kommt Horizon 2 und schlägt mehr in die Kerbe von DC als Forza 5.
Es wird also nicht einfacher für die.
Das sah doch alles schon gut aus, warum also nicht endlich raus ´damit.
Ja ja, aber ich quatsche ja immer nur![]()
![]()
Finde ich eine gute Entscheidung,Sony’s Gone ‘Back to the Drawing Board’ to Make Driveclub ‘Great'
Ja ja, aber ich quatsche ja immer nur![]()
![]()

Finde ich eine gute Entscheidung,
spielerisch (auf der IFA gepsielt) wars einfach nur ein schlechtes bis mittelmäßiges Rennspiel, mit Grafik auf PS3 Niveau.
Na ja, FM5 hält auch nicht ewig bei der Stange. Wer spielt es denn hier im Forum noch wirklich aktiv?
Das ist ja nicht böse gemeint, aber auf der One ist derzeit auch nichts angekündigt, bis auf F1 2014, was dann wohl irgendwann im Herbst erscheint. Project CARS...?
Auf der PS4 sieht es in der Tat noch düsterer aus, da es nichtmals einen Release-Termin für DC gibt.
Aber selbst dann, zwei gute Racer auf zwei Konsolen verteilt für die ersten 10, 11 Monate? Damit kann ich nicht zufrieden sein.
kommen one und ps4 jetzt eigentlich 2014 oder doch erst 2015?![]()
Das ist ja nicht böse gemeint, aber auf der One ist derzeit auch nichts angekündigt, bis auf F1 2014, was dann wohl irgendwann im Herbst erscheint. Project CARS...?
Forza Horizon 2 vielleicht
The Crew auch noch.
Habe ich auch nicht Böse aufgefasst.
Wenn Du danach gehst wie lange jeweils GT oder Forza aktiv gespielt werden, dann müssten neue Versionen im 6 oder 12 Monatstakt kommen.
Wichtig ist für mich, das es ein Forza gibt das ich immer wieder spielen kann. Genauso hätte ich gerne ein GT oder DC für die PS4, mir egal wie lange andere diese Titel aktiv spielen.
Ich für meinen Teil spiele Forza immer so lange bis ein Nachfolger erscheint, mal mehr mal weniger aber immer wieder mal für ein paar Runden.
Mir würde was fehlen wenn es kein Forza auf der One geben würde. Und zwei gute Racer sind ja immer noch weitaus besser als keiner.

Und Dirt 4.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen