Hollyone
beaST
Genau so was fehlt einfach. Feste Strecken wie dort oder in pgr. Dann kann die Grafik aufgedreht werden bis sonst wo hin. Sieht man ja hier, wie die power genutzt werden kann, wenn man keine fancy open world darstellen muss.
Und die "paar" Autos können auch deutlich detaillierter und realer dargestellt werden.
Und die "paar" Autos können auch deutlich detaillierter und realer dargestellt werden.

.
