Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau so was fehlt einfach. Feste Strecken wie dort oder in pgr. Dann kann die Grafik aufgedreht werden bis sonst wo hin. Sieht man ja hier, wie die power genutzt werden kann, wenn man keine fancy open world darstellen muss.
Und die "paar" Autos können auch deutlich detaillierter und realer dargestellt werden.
 
Aber selbst die Open World ist nicht der Bottleneck; siehe Forza Horizon 5. Die Entwickler müssen halt extrem an der richtigen Beleuchtung und realistischen Darstellung arbeiten. Da machte PD mit GT7 einfach den besten Job und auch bei Forza Horizon hat man hier einen tollen Job gemacht. Die Zuckerlgrafik von dem aktuellen Forza pack ich auch nicht.
 
Nicht schon wieder die Diskussion.

Auf solch "festen" Strecken kann sich mehr ausgetobt werden. Ja, horizon sieht fantastisch aus, aber da geht halt noch was. Gerade Wetter Effekte z.B.

Und für mich war es bei pgr einfach ein Highlight, das man in der Stoßstangen Perspektive die originalen Instrumente des Autos eingeblendet hatte und keine standard Dinger wie in gt oder forza.
Das machste halt aber nicht bei 500+ Autos.
Gib mir 50 perfekt abgebildete und ich bin happy (und dann bitte kontinuierlich nachreichen )
 
Genau so was fehlt einfach. Feste Strecken wie dort oder in pgr. Dann kann die Grafik aufgedreht werden bis sonst wo hin. Sieht man ja hier, wie die power genutzt werden kann, wenn man keine fancy open world darstellen muss.
Und die "paar" Autos können auch deutlich detaillierter und realer dargestellt werden.

This :dhoch:

Ich brauche keine open world - sie nutzt sich einfach zu schnell ab.
 
Burnout wurde mit Paradise ruiniert, Need for Speed konnte man nach Hot Pursuit vergessen. Und das ist alles über zwei Gens her.

Momentan zocke ich Horizon Chase Turbo 2. Das bockt richtig. Aber es ist halt kein Triple A Titel.
 
Rallisport Challenge 2 war für mich Benchmark, da kommt vieles von heute nicht mal ansatzweise ran.
Driveclub konnte ich nur wenig zocken, war damals intensivst bei FM unterwegs, war auch gut :deal:.
 
Und dennoch ist seit über zehn Jahren alles und überall open world. Rennspiele, Actionspiele. Wieso? Anscheinend will es der Markt doch. Evtl. ist es aber auch einfacher für die Entwickler.
Naja. Abgesehen davon das Openworld irgendwann zum Trend wurde und viele das offenbar mögen, gibt es auch immer wieder Gemecker wenn Spiele eben kein Openword ist. Egal wie geil ein Spiel ist, wenn es "nur" 15-20h lang ist heißt es immer gleich "dafür Vollpreis?". Da wird halt lieber ein aufgeblähtes Openworld gekauft, was halt 200h Inhalt bietet, auch wenn der Inhalt zu 90% irgendein Nebenkram/Sammelkram ist und nichts zum Spiel ansich beiträgt, und es weiterhin nur 15-20Std geilen Inhalt bietet
 
Und dennoch ist seit über zehn Jahren alles und überall open world. Rennspiele, Actionspiele. Wieso? Anscheinend will es der Markt doch. Evtl. ist es aber auch einfacher für die Entwickler.

Actionspiel, vor allem Rollenspiele - da passt ne open world schon.

Aber in Sachen Rennspiele bin ich dem wirklich überdrüssig.
HZ6 wird vermutlich in Japan oder Deutschland spielen.

Statt das Festival einfach aufm Globus zu verteilen.

Ich hab gerade Norwegen bei DC so krass gefeiert.
Aber nur Norwegen wäre dann auch öde.
 
IMG_8192.jpeg
 
Zurück
Oben