Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20161031120705kiucd.jpg

Fünfzehn komplett neue Strecken?

was sollten es denn sonst sein? Weitere Varianten bereits schon bestehender Strecken?
Rushy hat doch immer gesagt "new Tracks"..

Ich häts trotzdem (noch) besser gefunden, wenn sie ein komplett neues Land mit 5 Strecken gemacht hätten..und nich in jedem vorhanden Land ne Strecke mehr.

Wäre mir auch lieber gewesen, aber dafür ist es wohl zu spät. So konnten sie aus bestehenden Assets "schnell" etwas basteln.

Gut, ich meine, die Zeit des Spiels ist eh vorbei, das Update ist eher ein Geschenk an die Community.

Vielleicht kommt ja doch irgendwann ein zweiter Teil. Das Spiel war erfolgreich, die technische Basis steht, die Community ist treu. Jedes verkackte Spiel bekommt irgendwann einen Nachfolger, warum nicht auch DriveClub? :)

nur aus bestehenden Assets sind die Strecken nich mal..

Ich wäre Day 1 dabei bei nem DC2, aber ich glaub da leider nich wirklich dran :|

Ich hoff das Game, welchen jetz bei Codemasters entsteht wird was Gescheites und nich so was abgedrehtes futuremäßiges mit Waffen und pipapo ala Blur und Co.

Hoffen wir einfach, die machen ein DC2, nennen es aber halt nur anders.

Denn genau wie DC war, war es schon sehr gut, so ohne Tuning etc.

Hoffen wirs :dhoch:

lt. Twitter wird es von neuen Spiel dieses Jahr nix mehr zu sehen geben lt. Rushy.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die neuen Strecken richtig gut. Kudos, das ist wirklich alles neu und frisch! :dhoch:

Schade ist aber, dass sie nicht ein ganz klein bisschen mehr Arbeit reingesteckt haben, um zwei abschliessende Tour-Events draus zu machen. Wären ja wirklich nur ein paar Zeitvorgaben gewesen.

Mir gefallen die neuen Strecken richtig gut. Kudos, das ist wirklich alles neu und frisch! :dhoch:

Schade ist aber, dass sie nicht ein ganz klein bisschen mehr Arbeit reingesteckt haben, um zwei abschliessende Tour-Events draus zu machen. Wären ja wirklich nur ein paar Zeitvorgaben gewesen.
Sind die neuen Strecken mit dem 1.28 update gekommen? Sind das direkt andere Länder, oder nur neue Strecken von bestehenden Ländern?

Ich liebe Eurogamer dafür, wie sich die Redakteure biegen und brechen um das zu berichten, was das Pubilkum hören will. So wie damals als sie beim Hands-on von Driveclub VR berichtet haben, wie atemberaubend die Grafik mit wenig Reduzierungen ist, um jetzt von einem der häßlichsten VR-Spiele zu berichten. Oder jetzt, wo man plötzlich so tut als wäre das 'launch disaster' der späte Release und die erheblichen Serverprobleme, obwohl man damals ganz andere Dinge kritisiert hat, die man nie verbessert hat.

Hier mein Lieblingszitat von damals:

That's because the racing itself is adequately entertaining but ultimately forgettable.

Und heute:

All that really mattered was the one thing that DriveClub got right: the driving.

Aber sonst lohnt sich das alte Review auch, bei dem alles kritisiert wurde, das Fahrverhalten, die Strecken, die Präsentation, die aufgezwungenen Social Features, selbst die Grafik. Und das Meiste hat sich nie geändert.

http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-07-driveclub-review

Na ja, die Marke gehört Sony. Und ein Sequel wurde afair nie kategorisch unter einem anderen Entwicklerteam ausgeschlossen. Und wenn doch... wäre es nicht das erste Mal, dass tote Marken irgendwann doch wieder kommen. Ich glaub schon, dass auch Sony mitbekommen hat, wie beliebt und letztlich erfolgreich das Spiel ist/war. Darauf kann man auch später nochmals aufbauen. :)

Es wird von Rushy und seinem Team ein neues DC kommen, es wird nur anders heißen.

Da bin ich mir sicher.
Rushy ist auch ein großer PGR-Fan.

Sony wird daher nix mehr mit DC machen und nur auf Polyphony bauen.

Zurück
Oben