Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist Unsinn.

Ich habe schon genug News gebracht, vor allem zu GT, Forza und AC, auch zu Pcars und vor allem zu DC.

Aber weil die Dankbarkeit gegen null tendiert, werde ich das sukzessiv einstellen.

Mit welchem Recht nimmt er sich denn raus andere User ständig auf ihre Aussagen
zu reduzieren?

Das ist mal ganz lustig, aber auf die Dauer nur noch nervig und gerade als Forums-Mitarbeiter
sollte er so ein Verhalten nicht an den Tag legen.

Aber kriecht ihm nur alle weiterhin in den Hintern. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
okay, langsam ist es dann auch nicht mehr lustig.

@Faultier

rennsport sowie rennsportspiele interessieren mich im großen und ganzen nicht wirklich. die vertreter, die ich in dem bereich gerne spiele, kann ich wohl an beiden händen abzählen.
trotzdem gehört driveclub, forza horizon, shift und hoffentlich bald gt sports zu diesen ausnahmen. damit meine ich das aber nicht in dem sinne, dass ich mich mit zeiten oder sonstigen dingen ingame messe, sondern ich nutze diese spiele meistens zur entspannung. heize also fast immer alleine über die strecken, ohne ki, ohne großartiges ziel, sondern einfach mit hoher geschwindigkeit, schicken autos und schönen landschaften.
und das bringt dir halt in driveclub nicht viel xp.

ich kann also von mir sagen, dass ich es gespielt hab. bestimmt keine 200, aber sicherlich mehr als 20 oder 30 stunden. wer den screenshot thread verfolgt, kennt ja vielleicht paar meiner posts, die ich seit dem release des fotomodus regelmäßig da veröffentlicht hab.
trotzdem kommst du aber nun mal wieder an und behauptest das gegenteil, weil ich an keinen challenges mitgemacht hab (hast du das eigentlich und wie oft?) und mein fahrerlevel gerade mal mickrige 30 ist. okay, juckt mich nicht wirklich, aber gerade du bist jemand der hier im rennspiel sub immer wieder wegen seinen vorwürfen und kommentaren negativ auffällt.
weswegen ich dir mal den gleichen blödsinn liefern wollte, den wir uns immer von dir gefallen lassen müssen. rückspiegel vorhalten, glashaus und so. nach den likes zu urteilen haben das einige verstanden, du scheinbar leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faultier fehlt oft das Feingefühl und dann wird es überheblich.

Man weißt ihn auf drauf hin das es peinlich wird und als Gegenreaktion wird es dann noch peinlicher.
Muss echt nicht sein imo.
Wir betreiben hier auch keinen Wettbewerb, auch muss man kein Autonarr sein um Rennspiele spielen zu dürfen oder darüber zu berichten.
Schöne grüße aus Kroatien, das Budweiser ist lecker. :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Sache auch gegessen und ich freue mich über deinen sachlichen Post @Dr.Para .

Soll einfach jeder so spielen wie er möchte, aber soll einem auch überlassen sein, sich nur für ein
Spiel eine Konsole zu kaufen und dies auch mal öfter zu betonen, da man mit seiner Entscheidung
goldrichtig lag.

Und nun kommt mit GT Sport ja das zweite Game für meine PS4 und iwan hol ich vlt. auch mal Bloodbourne
nach und in Sachen Souls-Spiele bist du eh der uneingeschränkte Fachmann, da gibt es für mich kenerlei
Zweifel, auch was deine Hilfstellungen dort anbelant :dhoch:

Das man bei zuviel Passion und zuviel Leidenschaft dazu neigt unsachlich zu werden, ist leider auch
nicht immer vermeidbar. :oops:

Back to DC:
Da ich mir das DC VR nicht hole (oder das Update), hoffe ich zumindest, dass wir die neuen Strecken
(und vlt. auch neue Autos) auch als normale DC-Besitzer erhalten.

Confirmed by ex-DriveClub director Paul ‘Rushy’ Rustchynsky on Twitter, Sony haven’t approached him or the team regarding the new capabilities of the upgraded console — whilst hinting that from a technical perspective the PS4 Pro could definitely give room for improvements. With this said, the answer seems so definitive that the dream of a 60fps/4k DriveClub will remain outwith reality.

quelle:
https://www.gtplanet.net/driveclub-will-not-get-a-playstation-pro-upgrade/

Wenn Sony clever wäre, würden sie DC nochmal aufboren lassen egal von wem.

Auf Polyphony können sie ja nicht mehr zählen.

Aber naja, ich freue mich über die neuen Gratis-Strecken als Update :fauli:

Der Soundtrack erscheint auf Vinyl
https://blog.eu.playstation.com/201...id=780444627857870850&adbpl=tw&adbpr=36969785

29757676732_b2aa5def84_o.jpg

fand den soundtrack jetzt wirklich nicht herausragend, aber für sammler sicherlich sehr nett.

Zurück
Oben